Wer kann mir ein Tip geben? Mein Sohn wird am So 9! Und ich weiß nicht so Recht wie ich den Tag gestallten soll!

IKE72
IKE72
10.04.2008 | 5 Antworten
Kindergeburtstag
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Detektiv geburtstag
Den 8. Geburtstag meines Sohnes haben wir unter das Motto "Detektivausbildung" gestellt. Die 3 Gäste und meine beiden Kids mußten verschiedene Ausbildungseinheiten absolvieren: Geschmackstest Zum Schluß bekamen alle ihren Detektivausweis mit Lichtbild. Die Feier war ein voller Erfolg!
yalex
yalex | 17.04.2008
4 Antwort
ist es kinder geburstag oder mit familie
???????????
liara
liara | 10.04.2008
3 Antwort
was hatt er denn für hobbys oder auf was steht es
beim 5 geburtstag von meinem großen habe ich alles zum thema fußball gemacht da er fußball überalles liebt sein lieblings verein ist baern münchen da hab ich ihm auch einen kuchen gemacht kannst ja mal in meinem profil schauen
liara
liara | 10.04.2008
2 Antwort
geht doch zusammen bowlen
oder ins kino und danach zu mc donalds oder so also ich war damals zum 9geburtstag bowlen und es hat den kids riesig spass gemacht bei uns gabs noch ein eisbecher ein getränk und ein teller spaghetti für den festpreis von ca.6, 00 war ein toller tag für die mäuse
pink-lilie
pink-lilie | 10.04.2008
1 Antwort
mit 9 kommt eigentlich kino gut an
kommt halt auch drauf an ob es mehr mit familie oder seinen freunden gefeiert wird!
kriatal
kriatal | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat ihr Mann recht?
27.07.2012 | 13 Antworten
HAT MEIN MANN RECHT??
21.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: