Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » ich könnte mich mal wieder tot-lachen

ich könnte mich mal wieder tot-lachen

claudimaus81
guckt wer noch frauentausch.. die eckelt sich vor der tauschmutti lach..ich bin ja der meinung das die alle ezahlt werden dafür..kann mir nicht vorstellen das sowas wirklich gibt
von claudimaus81 am 08.04.2008 09:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mati01
War kurz davor
Ich war mal kurz davor mit zu machen, hab mich aber dann kurz vor beginn von meinem Mann getrennt :-) Die geben dir 1500.- und es ist nicht einmal gesagt ob das genau zehn Tage werden, es kann auch weniger sein hat die von Frauentausch gemeint. Wäre ne witzige Sache geworden. Und ich glaube auch, dass das alles echt ist. Es gibt halt auch..... Denen macht der Dreck nichts aus und die schämen sich auch nicht dafür!
von mati01 am 08.04.2008 11:31h

10
anni184
@tigerminchen
na dann lass uns mal bewerben. wir können ja vorher gewisse sachen austauschen, damit sich keiner von uns blamiert und von der kohle machen wir n geilen urlaub....
von anni184 am 08.04.2008 10:02h

9
wuschbaby
ist doch echt lustig
egal ob es wirklich ist oder nicht haupsache unterhaltung. bei bauer sucht frau die bekommen auch geld mein schwager ist mit einem befreudet gewesen und hatten deshalb mal gelabert mit dem....
von wuschbaby am 08.04.2008 09:59h

8
tigerminchen
also wenn das stimmt
lach dann mach ich da dann doch mit. muss mein mann halt dann mal 10 tage auf mich verzichten. aber wem schreibt er dann sms? das ist sein hobby wenn er in der arbeit ist zu schreiben. und wenn die tauschmutti ihn in der früh ohne kaffee anspricht lach dann ist sie einen kopf kürzer. gröööööhl
von tigerminchen am 08.04.2008 09:58h

7
nicki21051979
@anni184
denk mal für RTL2 ist das geld aus der portokasse...wenn man die einschaltquoten bedenkt...
von nicki21051979 am 08.04.2008 09:57h

6
claudimaus81
ich würde da nur mitmachen und gucken ob dat alles wirklich so ist wie es dort dagestellt wird
man kann doch nicht fremde einladen zum putzen es geht doch auch um was anderes oder nicht?
von claudimaus81 am 08.04.2008 09:57h

5
anni184
neulich hat mir ne bekannte gesagt,das die ---die da mitmachen 3000 euro kassieren.
das ist doch ne ganze stange geld..weiß das jemand von euch, ob es stimmt???
von anni184 am 08.04.2008 09:55h

4
wuschbaby
ja bezahlt werden die klar
ich glaube sogar 150, - am tag, habe ich mal wo gelesen...
von wuschbaby am 08.04.2008 09:55h

3
tigerminchen
lach aber
anscheinend ist das alles echt. hab meinen mann mal gefragt ob er sich vorstellen könnte da mitzumachen. der hat geschaut wie ein ufo lach. würde da nie mitmachen wer weiß in was für einer bude ich da lande.
von tigerminchen am 08.04.2008 09:55h

2
nicki21051979
......
hab auch das gefühl die werden bezahlt.wer hat denn sone dreckige wohnung und zeigt das im fernsehen, als wärs das normalste der welt?*grübel*
von nicki21051979 am 08.04.2008 09:54h

1
wuschbaby
denke ich mir auch immer
das es schmarn ist aber andersseits kann ich mir nicht vorstellen das rtl2 erst in deren wohnung kommt und deren backofen sooo drckig macht, oder??
von wuschbaby am 08.04.2008 09:54h


Ähnliche Fragen



Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten

könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter