Einfach nur noch fertig

Dannihase
Dannihase
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich muss mich einfach mal zum bisschen auskotzen mir was von der Seele schreiben
Habt ihr auch manchmal das gefühl komplett alleine zu sein obwohl ihr Mann und Kinder habt
Das Gefühl vor alles alleine da zu stehen und fest zu stecken nicht mehr aus den situation raus zu kommen
Im Moment fällt mir alles einfach so unglaublich schwer
Ich habe niemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann
Keine freunde nicht mal meine Mutter steht mir zu seite
Ich fühle mich so schlecht ich zweifel mega an mir
Denke das ich alles nur falsch mache
Ich habe teilweise so dumme Gedanken die machen mich so sauer
Weil ich die gar nicht haben will

Meine tochter (7jahre)
Ist vom Verhalten eigentlich recht schwierig muss immer im Mittelpunkt stehen
akzeptiert nur schlecht bis gar kein nein sie schreit und stampft jeden tag
sie pinkelt immer noch in die Hose
Haben schon viel ausprobiert...
ich kann ihr nichts recht machen
Meine tochter (13jahre )
Sie ist in der Pupertät was ja auch keine einfache Situation für ihr ist was ich auch verstehen kann
Sie fühlt sich nur angegriffen egal was man sagt
gespräche finden im mom so gut wie gar nicht statt
An regel wird sich gar nicht mehr gehalteb
Habe das Gefühl dass ich an ihr nicht rann komme
So mault nur rum streiten sich jeden tag mit ihre schwester hauen sich gegenseitig
Was mich auch wieder würten macht
Was mein mann betrifft er ist am arbeiten hält sich nicht an Abmachungen lässt mich mit alles so gut wie alleine
reden nicht wirklich miteinander (er ist ja immer so k.o. )
Habe das Gefühl das wir
irgendwie einfach nur aneinnander vorbei leben
streiten uns recht viel im mom
Muss ihn teilweise morgens wecken damit er aufstehen (er hat gleitzeit auf der arbeit von 3 stunden er kann frühstens um 6 uhr anfangen und muss aber spätestens um 9 Uhr aber umso später er auf der Arbeit ist es so später ist er halt auch zu Haus und dann bleibt auch keine Zeit mehr für andere Sachen da der herr ja so kaputt ist von der arbeit)
Ich selber bin im Moment so emotional und frustriert
bin jeden tag nur am heulen
weine mich jeden Abend im Schlaf
Morgens wenn ich aufstehe habe das Gefühl gar keine Kauf zu haben ich nehme mir jeden Tag vor es anders zu machen aber irgendwie klappt es aber nicht
Ich weiß nicht wie ich schaffen soll
Im mom ist mir alles viel so viel
Ich liebe meine Familie wirklich über alles aber ich kann im Moment nicht mehr
Was kann und soll ich tun?
Wie komme ich aus dieser Situation wieder heraus?
Ich weiß mir um mom kein rat...

Sorry das ich so viel geschrieben habe aber das musste jetzt einfach mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe tolle Erfahrung mit einem Familien Coach gemacht. Sie hat mir geholfen meinen Alttag aus einer anderen Perspektive zu sehen, neu zu strukturieren und so Zeit für mich zu finden. In der Zeit die ich jetzt gezielt für mich einplane kann ich meine Gedanken sortieren, neue Kräfte sammeln und mich für den Tag motivieren. Das erste Gespräch war kostenlos. Vielleicht kann Sie dir ja auch helfen!
Marie_H
Marie_H | 10.07.2017
6 Antwort
Aber trotzdem plant ihr ein weiteres Kind!? Vielleicht sollte ihr erstmal eure familiäre Situation in den Griff bekommen, bevor ihr an weiteren Nachwuchs denkt.
ekiam
ekiam | 06.07.2017
5 Antwort
Ich danke euch für die Tips Ihr seid super
Dannihase
Dannihase | 06.07.2017
4 Antwort
wende Dich an eine psychologische Erziehungs -Beratungsstelle....sie ist kostenlos......auch als Mama bekommt man dort Unterstützung.... vielleicht hilft es Euch einen Regel - Plan incl. Konsequenz aufstellen so wie babymily schon schrieb und Hausarbeitsplan , die Arbeiten altersgerecht aufteilen...man sollte trotz häufigem Ärger nicht vergessen , den Kindern zu zeigen und ihnen sagen , dass man sie liebt... ich sage bei hitzigen Diskussionen oft zu meinem Sohn : nur weil ich Dich liebe , heißt das nicht , dass Du machen darfst was Du willst... mein Sohn ist 13 J....auch pubertierend....da muss man sich schon mal durchsetzen ...auch wenn es mit Gezanke ist...
130608
130608 | 06.07.2017
3 Antwort
Hast Du vielleicht mal an eine Kur gedacht? Du bist einfach festgefahren und leer. Das Gefühl kennen - glaube ich - viele. Ich auch! Man weiß nicht mehr, wo der Anfang des Fadens ist, dreht sich im Kreis. Du kannst machen und tun, es wird nix besser. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, mal eine Kur zu beantragen, um mal für eine kurze Zeit aus dem Alltagstrott auszusteigen und wieder Kraft zu tanken. Außerdem: Setz Dich durch! Geh raus, zum Shoppen, zum Kaffeetrinken , zum Schwimmen, zum Frisör, ins Kino, egal was Dir Spaß macht und finanziell möglich ist. Egal, ob Dein Mann jammert oder nicht. Deine beiden Mädels können auch mal alleine zuhause bleiben. Sie sind alt genug, um sich mal was zum Essen warm zu machen. Gönn Dir etwas! DIR und mal nicht an Deine Family denken. Und wenn es nur zwei- oder dreimal im Monat ist. Hauptsache, mal eine kurze Auszeit. Der Haushalt läuft nicht weg! Binde die Mädels in die Hausarbeit auch mit ein. Sie sind alt genug, um zu helfen Wenn die Kleine zickt und rumbrüllt, ab ins Zimmer, Türe zu. Dann kann sie da weiterzicken und Du machst Dir erstmal ´nen Kaffee und atmest durch! Werde konsequenter! Wenn sie meint Terrorzwerg zu spielen, folgen Konsequenzen. Wird zwar auch noch etwas dauern, bis sie es komplett kapiert, ist aber meistens wirkungsvoll. Kopf hoch! Sprich mit Deinem Mann mal in Ruhe . Mach ihm klar, daß es so nicht weitergehen kann und Du genug hast. Manche Männer verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl nicht, da muß schon was "Deutlicheres" her. Kein Gespräch zwischen Tür und Angel, sondern in Ruhe.
babyemily1
babyemily1 | 06.07.2017
2 Antwort
Ab zur Familienhilfe! Erziehungsberatung etc...das hilft wirklich!
dajana01neu
dajana01neu | 06.07.2017
1 Antwort
wie sieht denn dein Tag aus? mach doch mal eine liste , mit dem was gut ist, welche positiven Seiten haben deine Kinder und dein Partner.
eniswiss
eniswiss | 06.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Einfach mal so!
12.01.2012 | 19 Antworten
bin fertig mit meinen nerven! :(
17.10.2011 | 17 Antworten
Bin so fertig
15.09.2011 | 15 Antworten
So fertig
17.06.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading