Trotz Elternsein auch Paar bleiben

Julia-Sophie
Julia-Sophie
06.03.2017 | 2 Antworten
Hey alle zusammen. Ich hab mich jetzt schon ziehmlich lange nicht mehr hier gemeldet. In der zeit ist auch eine Menge passiert.
Naja aufjedenfall geht es um meine Ehe. Wir haben vor 4 Monaten unser Folgewunder bekommen. 33+5ssw, mit Gaumenspalte, Leistenbruch, kann noch nichts hören, ein Herzproblem und ein Schreikind :( . Wír haben auch eine große Tochter die ist 7 Jahre alt und geht in die Schule. Sie hat leider auch da viele Probleme.
Ich und mein Mann rotieren nur noch. Jede Woche ist voll mit Terminen, Haushalt, Wäsche, Schule und Arbeit. Für uns als Paar bleibt da keine zeit. Wir leben nur noch nebeneinander her. Ein Kuss oder eine "Ich Liebe Dich" gibt's da nur mal nebenbei. Wir haben uns sehr verändert und wir wussten das es so kommt, aber nicht so heftig. Ich erkenne uns selbst manchmal nicht wieder. Von dem eins so glücklichen, motivierten Paar ist nichts mehr da. Wir kriechen auf dem Zahnfleisch. Der kleine ist halt besonders. Nicht jeder kommt mit dem füttern klar. Er ist so ein aufgewühltes Kind und kaum zu beruhigen. Wenn er sich einmal eingeschrien hat dann geht das gut eine std so. Die große ist alle zwei Wochen bei meiner besten Freundin da sie die Patentante ist und sie darauf besteht die große zusehen. Aber wir bleiben trotzdem auf der strecke. Immer wenn wir uns was vornehmen kommt unerwartet was dazwischen.
Meine frage nun. Wie habt ihr es geschafft? Trotz Eltern sein euch als Paar nicht zu vergessen und aus den Augen zu verlieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Sprichst Du mit Deinem Mann darüber das Dich das Thema beschäftigt und Du Angst hast. Manchmal tut das schon gut, dem Anderen und auch Dir selber.
EmmaKJ
EmmaKJ | 07.03.2017
1 Antwort
Ihr habt auch ein schweres Schicksal. Haltet erst mal durch - es wird besser, wen die Kinder größer werden. Dann könnt ihr euch mal freischaufeln. Nutzt bis dahin die kleinen Momente - Guten Morgen, Guten Tag. Sclaf gut.
Frieda007
Frieda007 | 06.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ich brauche paar tipps!
30.03.2012 | 14 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
Hilfe! nur 1 Jahr daheim bleiben?
16.02.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading