Ab wann hat eurer baby die Nacht durchgeschlafen?

simona4ka
simona4ka
17.02.2014 | 27 Antworten
Hallo ihr Lieben:)

Ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter ist 5 Wochen alt und ich stille sie. Aber sie schläft nachts leider nur max 3 std am Stück. Tags über kanns manchmal bis 5 std sein.

Ab wann haben eure Babys angefangen die Nacht durchzuschlafen? Ich weiß das es von Kind zu Kind anderst ist aber mich Interessiert einfach wie es bei anderen so ist:)

freue mich auf eure Antworten:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@amysmom dafür ist meine große seit sie 2 jahre ist immer ein frühaufsteher 4-5 waren ihre bestzeiten mittlerweile schläft sie auch mal wieder bis 6 uhr irgendwann kommt es dann doch!!!!!
blaumuckel
blaumuckel | 15.03.2014
26 Antwort
Hihi bei uns hat es sich auch schon gebessert. Mittlerweile wacht sie nur einmal noch auf und schläft 5-6 std am Stück. Aber so zwischen 6-7 uhr ist schon aufwachzeit :) sie ist jz 2 monate.
simona4ka
simona4ka | 15.03.2014
25 Antwort
boah das sind ja traumzeiten :D 9-11 uhr ^^ keins meiner kinder hat je bis 9 geschlafen, geschweige denn bis 11.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2014
24 Antwort
meine große mit 2 monaten und die hat mal lang geschlafen 22 uhr letzte flasche und dann bin ich teilweise ins zimmer und hab sie geweckt 9-11 uhr schlief sie jetzt der kleine racker schläft noch nicht durch er ist fast 16 wochen einmal in der nacht will er noch eine flasche und öfter mal noch mit mami kuscheln und unterhalten
blaumuckel
blaumuckel | 14.03.2014
23 Antwort
Meine kleine Tochter hat mit 8 Wochen angefangen durch zu schlafen :)
emilia2000
emilia2000 | 14.03.2014
22 Antwort
Meine Kleine schlief eigentlich schon von Anfang an durch Als sie 3 Wochen alt war, gingen wir um 12 ins Bett, sie kam um 3 Uhr und schlief dann bis 10 Uhr Jetzt bringen wir sie um 20 Uhr ins Bett Und um 6 Uhr hat sie wieder Hunger Dann wird bis 11 Uhr weiter geschlafen
BienchenLilly
BienchenLilly | 14.03.2014
21 Antwort
Boaa das ist ja sowas von unterschiedlich :D da bin ich echt gespannt wann meine anfängt durchzuschlafen:) Vielen Dank für die vielen Antworten ;)
simona4ka
simona4ka | 18.02.2014
20 Antwort
Mia hat am Anfang durchgeschlafen und ab dem 3. Monat circa war das auf einen Schlag vorbei. Jetzt ist es nur ganz ganz selten, dass sie durchschläft und das obwohl sie schon Brei bekommt. Im Moment schläft sie sehr unruhig und wacht nachts oft auf.
sunshine296
sunshine296 | 18.02.2014
19 Antwort
Davon träumen wir noch ..... Nadia ist jetzt 6, 5 Monate alt ...
Kristina1988
Kristina1988 | 18.02.2014
18 Antwort
So ab der 4 Wochen bei meinen beiden Mädels. :-)
Pennyblue
Pennyblue | 18.02.2014
17 Antwort
asö... 3 flaschenkinder ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
16 Antwort
1. kind: mit 20 monaten bis 2 jahre und richtig dann ab 2, 5 jahren 2. kind: mit 12 wochen 3. kind: einmal mit 16 wochen bis 6. monat und dann ab 10. monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
15 Antwort
mein sohn hat mit 19monaten durch geschlafen... ich musste ihn am anfang alle 2std. stillen, egal ob tag oder nacht.
Trine85
Trine85 | 17.02.2014
14 Antwort
Jonah mit 14 Monaten... Mina, welch Glück seit drei Wochen.. Sie ist genau 9 Monate alt... Sie hat aber noch keine Zähne... Also wird diese Zeit bald wieder vorbei sein
JonahElia
JonahElia | 17.02.2014
13 Antwort
mein kleiner jetzt 16 wochen hat so mit 11 wochen von 20 uhr bis 5/6 Uhr geschlafen dann flasche und nochmal weiter schlafen bis wir den großen in die kita bringen. Mein großer hat es mit 8 wochen schon gemacht so lange geschlafen, aber sobald zähne etc kommen wird es wieder anderst werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
12 Antwort
meine große mit 3 jahren und der kleine ab und zu, aber eher selten... vielleicht 1 mal im monat, wenn´s hoch kommt
Trami
Trami | 17.02.2014
11 Antwort
Mein "Baby" schläft seit ein paar Wochen komplett durch! Er ist 2 1/2!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
10 Antwort
Also als Baby hat unser Sohn nie durch geschlafen. Ab dem 3ten Lebensjahr , da haben wir ihn abends hingelegt und dann ist er morgens aufgewacht. Das versteh ich unter durch schlafen. Staune immer wenn ich lese wann Kinder durch schlafen , so 8-9 Stunden am Stück . Das hat bei uns 3 Jahre gedauert. Davor schlief er höchstens 3-4 Stunden am Stück. Mach Dir einfach keinen Kopf , durchhalten, Augen zu und durch , wird schon noch werden. Da ist jedes Kind anders und normal oder unnormal gibt es da nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2014
9 Antwort
Unsre beiden haben beide etwa mit 9 wochen durchgeschlafeb. der großw von 21:00- 5:00 und dann nomma. und der kleine von 19:30-6:00;und dann auch nomma
Sahri24
Sahri24 | 17.02.2014
8 Antwort
Bei mir hat Nummer 1 mit 5 Wochen durchgeschlafen, Nummer 2 vielleicht so mit 1, 5 Jahren....
acido79
acido79 | 17.02.2014

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading