hoffentlich nicht ss

Neuronet13
Neuronet13
09.08.2012 | 10 Antworten
ist eigentlich keine direkte frage müsste seit einigen tagen meine mens haben habe ich aber nicht hoffe jetzt nur das ich nicht schwanger bin und es sich nur verschoben hat weil ich die Pille abgesetzt habe ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ja nach absetzen der Pille kann sich der Zyklus um viele Tage nach hinten verschieben. Wenn du dennoch Gewisheit möchtest mach doch einen Test. Da du schon überfällig bist, müßte der ja positiv zeigen, wenn du wirklich ss wärst. Drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
9 Antwort
Als ich damals die pille abgesetzt hatte, weil wir schwanger werden wollen, verzögerte sie sich auch um mehrere Tage, an denen ich zuerst dachte ich sei schwanger. War aber leider nicht so. Erst nach einem 3/4 Jahr ohne Pille wurde ich schwanger. Von daher mach dir keine zu großen sorgen. Notfals mach nen Test, dann bist du nicht mehr so unsicher!
Dani886
Dani886 | 09.08.2012
8 Antwort
na, die Damen heute morgen noch keinen Kaffee gehabt? Wo steht denn, dass sie nicht verhütet hat? Kann ich nicht lesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
7 Antwort
@Neuronet13 Dann muss man halt anderweitig verhüten und nicht wild drauf los herzeln Da bist du dann auch selber schuld
amina201011
amina201011 | 09.08.2012
6 Antwort
naja wenn man die pille absetzt und fröhlich sex hat wie vorher kann man schwanger werden denk ich zumindest. *denkt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2012
5 Antwort
ja mache das
elli2011
elli2011 | 09.08.2012
4 Antwort
hoffe ich wenn ich nächste woche immer noch nicht meine tage habe werde ich mal zum fa gehn
Neuronet13
Neuronet13 | 09.08.2012
3 Antwort
achso ok.denke es hat was mit dem absetzten zu tun
elli2011
elli2011 | 09.08.2012
2 Antwort
weil ich gemerkt habe das ich sie nicht vertrage mir war immer schlecht , hatte keine lust auf sex. kopfschmerzen. übel gelaubt andauernd usw
Neuronet13
Neuronet13 | 09.08.2012
1 Antwort
warum hast du pille abgesetzt?
elli2011
elli2011 | 09.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten
Mens überfällig-Hoffentlich schwanger
18.04.2009 | 7 Antworten
Hoffentlich hat es geklappt
21.01.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading