baby unruhig

emilymaus1210
emilymaus1210
08.12.2011 | 4 Antworten
hallo,

mein kleiner wird morgen 6 wochen alt und schläft seit 3 tagen sehr unruhig. er schläft immer nur kurz und schreckt dann hoch, manchmal schläft er gleich weiter aber oft ist er dann auch hellwach, will hochgenommen werden und schläft dann auf dem arm weiter.

ist das normal? oder was kann ich da machen? kenn das von meiner großen gar nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Pucke ihn mal direkt, wenn Du ihn schlafen legst. Dann kann er sich nicht so schnell erschrecken und schläft besser...
andrea251079
andrea251079 | 08.12.2011
3 Antwort
wollt das mit dem wachstumsschub auch gerade sagen. Ich konnte an hand der art meiner tochter in gewissen zeiten genau ansehen dass sie grad nen wachstumsschub hatte. Sie hat zwar super geschlafen und alles, war aber an den tagen seeeeeehr knötterig
DieMaggy
DieMaggy | 08.12.2011
2 Antwort
@Janchen255 ja das könnte sein. essen kann er zur zeit auch ständig, obwohl ich auch denke das er nach 1, 5 stunden nicht schon wieder hunger haben dürfte!!!
emilymaus1210
emilymaus1210 | 08.12.2011
1 Antwort
hey, mein kleiner wird auch morgen 6 wochen alt. die kleinen machen grad einen wachstumsschub durch, daran könnte es vielleicht liegen, dann gibt es sich in ein paar tagen von selbst wieder. wir hatten dasselbe problem nämlich vor kurzem auch, außerdem wollte er die ganze zeit trinken, obwohl er eigentlich gar keinen hunger haben konnte. das ist auch ein zeichen dieses wachstumsschubes.
Janchen255
Janchen255 | 08.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
frage zum nächtlichen erwachen
11.06.2011 | 4 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten
7 Wochen altes baby nacht sehr unruhig?
03.12.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading