Oh Mann

resal
resal
28.03.2008 | 18 Antworten
ich flipp jetzt gleich aus mein Mann liegt auf der Sof und schnarcht das ich vom Fernseher keinen Ton verstehe! Auf der Fernbedienung liegt er auch drauf - er will ja das sehen!
MÄNNER!111
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hi Hi Hi Ha Ha Ha
@hasilibu: "Was macht eigentlich Tom Cruise im Tatort?" :) Vielleicht sollte man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen :)
minimone79
minimone79 | 30.03.2008
17 Antwort
Ich hab für so nen Fall
immer ne Klammer aufm tisch liegen seitdem klappt s mit dem schlafen vor den fernseher, wenn geschnarcht wird, wird die Nase geklemmt. Das wirkt schon nach den ersten mal
heydalein
heydalein | 28.03.2008
16 Antwort
grinssssssssssss
also bei uns is das imma so das ich die macht hab... und das ist auch gut so.... mach ihn wach und schick ihn ins bett....
schnuckie71
schnuckie71 | 28.03.2008
15 Antwort
Meiner...
...tut es auch immer und im Endeffekt muss man sich dann irgendwelchen sch*** angucken... :(
Anschesa
Anschesa | 28.03.2008
14 Antwort
ich kann dich beruhigen
Es geht nicht nur dir so denn mir geht es gerade genauso ich hab nur einen vorteil!!!! Ich bin herr der Fernbedienung!! GRINS
acceber05
acceber05 | 28.03.2008
13 Antwort
:-) Ich lach mich schlapp
ich lach mich schlapp!! er ist morgen fit und ausgeruht und du grübelst und ärgerst dich die halbe nacht... schlaf im bett! :-))
katha-rinchen
katha-rinchen | 28.03.2008
12 Antwort
ja unsere schnarcht immer so laut frag mich echt wie die kleine nebenan schlafen kann
---------------------
mari2112
mari2112 | 28.03.2008
11 Antwort
Das kenn ich
könnte meiner sein*grins*
Lillymama2007
Lillymama2007 | 28.03.2008
10 Antwort
macht meiner
auch gern.. da schüttle ich ihn so lang bis er von der fernbedienung runter geht :)
sexyevil
sexyevil | 28.03.2008
9 Antwort
Ganz eurer Meinung
Ich würde ihn auch einfach in Bett schicken, und es mir dann allein vor dem Fernseher gemütlich machen.
YvonneT
YvonneT | 28.03.2008
8 Antwort
Männer
Ich lach mich kappot!:) Meiner schnarcht auch immer das sich die balken biegen :) Einfach an den füßen kitzeln ;)
Jessy
Jessy | 28.03.2008
7 Antwort
hehe..
kenne das.. genau den gleichen kram habe ich jeden tag =)
jule88
jule88 | 28.03.2008
6 Antwort
hahahahahah
heheheheheheheehehehehehehehehehe
habibimama
habibimama | 28.03.2008
5 Antwort
das hört sich ja richtig...
ungemütlich an. schick ihn doch ins bett, schnapp dir die fernbedienung und zapp dich durchs programm :o)
ramona_e
ramona_e | 28.03.2008
4 Antwort
Jo mann,
das kenn ich. Zum Kotzen!!!!
mamaangi
mamaangi | 28.03.2008
3 Antwort
typisch männer
!!!!!!!!!!!
Natalia1983
Natalia1983 | 28.03.2008
2 Antwort
..........
mach ihn wach und schick ins ins bett alla mario barth mäuschen geh doch mal in bett du kriegst doch gar nichts mehr mit
hasilibu
hasilibu | 28.03.2008
1 Antwort
..........
*ich lach mich schief...* warum sind eigentlich alle männer gleich?? Wünschwe dir gutes gelingen im Kampf um die Fernbedienung
engelchen882
engelchen882 | 28.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: