Baby 7 Monate nachts eine Stunde oder mehr wach

Gelöschter Benutzer
22.05.2011 | 4 Antworten
Hi Mamis,
ich brauche mal Euren Rat oder Eure Erfahrung.
Mein Kleiner, Donnerstag 7 Monate alt, wird seit 2 Wochen nachts wach und ist dann bis zu 2 Stunden wach ...
lächelt und will erzählen, dreht sich und testet das Popo wackeln an, aber ist dabei hundemüde ...
Kennt Ihr das und habt Ihr rausgefunden, woher es kommt und was habt ihr gemacht? Zur Zeit geb ich ihn meinem Mann, wenn ich gereizt bin oder ich lasse ihn in seinem Bett machen ...
Schnuller will er übrigens grad dann auch nicht und Hunger ist es auch nicht ...
Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
ohje, ich kenne diese Phasen, am besten nicht darauf eingehen. Diese Phasen kommen immer mal wieder in diesem Alter.
Sandraaa
Sandraaa | 22.05.2011
2 Antwort
...
Oh das kenn ich nur zur genüge! Das hat unsere auch gemacht nur das sie es sogar schon fast 3 stunden geschaft hat. Ich bin auch erts immer hin und hier probiert und dann da probiert aber es hat alles nichts genützt!! Irgendwann ist mir der Kopf übergelaufen und ich habe sie einfach machen und auch schreien lassen und siehe da es war nach drei nächten gut.
Lotte-87
Lotte-87 | 22.05.2011
3 Antwort
hallo...
wir hatten das auch mal ne weile lang. da wurde mausi mitten in der nacht wach und meinte, spielen zu müssen. ich glaub, das is bei vielen kindern so. höre es von so vielen mamis . ich hab sie dann einfach machen lassen. sie hat erzählt, getobt und is dann irgendwann wieder eingeschlafen. das ging manchemal 1-2 stunden lang. ich habe kein licht angemacht und nix . hunger und durst hatte sie auch nicht . diese phase ging fast 3 wochen lang jede nacht. auch heute passiert sowas ab und zu mal. aber das kommt nur 1-2x im monat vor. das scheint ne phase zu sein. lass ihn spielen, toben und erzählen .
penelope84
penelope84 | 22.05.2011
4 Antwort
Dann lass ihn doch..
vor sich hin spielen. Solange er nicht weint. Viele Babys in diesem Alter werden oft nachts wach, auch meiner gehörte dazu. Meist wenn er was neues erlernt hatte, dann war das so aufregend das er nachts auch weiterüben wollte. Müde war er auch. Nach ca. 1 Woche war alles wieder o.k. Bei mir im Bekanntenkreis hatten fast alle Babys auch so um den 7. Monat Probleme nachts.
Ijoo
Ijoo | 22.05.2011