ich kann nicht mehr bin so kaputt

kitty2010
kitty2010
10.04.2011 | 7 Antworten
meine tochter ist jetzt 6 monate alt u 14 tage
sie weint nur noch warum weiß ich nicht leider
sie hat seit 2-3 tagen schnupfen, husten bisschen
jetzt ist es besser aber es kommt fieber
sie ist kaputt u ich auch sie hat die ganze nacht nur geweint sie hat milch bekommen hab sie gewickelt danach immer noch geweint hab sie rumm getragen stunden lang
sie hat die augen zu u weint sie ist tod müde aber kann nicht schlafen warum das ??zähne hat sie keine ich denke auch nicht das sie welche grade bekommt sie ist oft so als baby war sie auch so hat viel geweint
ich mach doch echt nix falsch
früher hat sie durch geschlafen jeden tag ist es anderst bei ihr leider
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh man das kennen wir wohl alle......
ich wünsche dir viel kraft, manchmal fühle ich mich auch am ende meiner kräfte.meiner ist jetzt 6mon.und 2wochen und hat den schub hinter sich.4wochen war er richtig schlecht drauf, hatten mittendrin auch noch ne bronchitis was die sache dann noch schlimmer machte aber ich kann dir was verraten....es ist nun vorbei und er ist einfach zuckersüß, er schläft so gut wié nie zuvor, er lacht nur, er beschäftigt sich auch mal allein......kopf hoch, ich kann dich so gut verstehen.das mit den zäpfchen kann ich nur empfehlen, er hat auch manchmal nur geweint und wenn ich nicht mehr wusste was los ist und ich auch nixcht wollte dass er leidet, hab ich ihm was gegeben
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.04.2011
6 Antwort
meine
Maus . Keine 30 Minuten später schläft sie und total ruhig.
Mel2404
Mel2404 | 10.04.2011
5 Antwort
@bommert7
Jupp... Das hab ich auch so gemacht wenn er nur weinte und ich nicht wusste wieso steckt meist auchirgendwas hinter was ihnen schmerzt und da sie eh Fieber hat kannst du ihr ruhig mal eins geben. Und sobald sie schläft leg dich auch hin.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 10.04.2011
4 Antwort
Ruhe
bewahren, wenn's schlimmer wird mal ein Zäpfchen geben und dann mal zum Kinderarzt. Wenn du heute noch unsicher bist ruf doch mal in ner Notpraxis im Kinderkrankenhaus an. Die sind eigentlich nett. Vielleicht können die dir was am Telefon sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
Gib ihr mal ein Zäpfchen
Das sie zur ruhe kommt mit dem Fieber meist hilft es schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
2 Antwort
...
die kleinen sind verschieden. deine kleine weint eben sehr viel. kann ich auch verstehen, gerade weil sie krank ist. ist noch so klein. du tust mir leid, aber es wird besser werden. sei für sie da, sie braucht dich gerade sehr. wenn du so unsicher bist, sprech doch mal mit dem kinderarzt drüber. gute besserung
badromance20
badromance20 | 10.04.2011
1 Antwort
....
Also, Sie hat wahrscheinlich einen Entwicklungsschub und Schmerzen. Vielleicht Halsweh oder Kopfweh oder Ohrenschmerzen. Sie ist schließlich krank. Du kannst Ihr zur Nacht auch mal Viburcolzäpfchen oder Nurofenzäpfchen für Babys geben. Sie ist ja auch noch ein BABY, was eben auch einfach mal PHASENWEISE in der Nacht weint. Das ist ganz normal. Meine hatte auch schon mal 2 Monate durchgeschlafen - jetzt ist sie fast 6 Monate und wird nachts immer öfter wach, aber da ich bereits eine Tochter habe, weiß ich, dass es nur eine Phase ist. Wenn Kinder krank sind wird eh alles wieder schlimmer ... ist einfach so.
deeley
deeley | 10.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
Eileiter kaputt & verklebung!
12.08.2010 | 6 Antworten
Unsere Beziehung geht kaputt
12.08.2010 | 22 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading