Kennt jemand eine gute Seite wo man Babysitter suchen kann ohne zahlen zu müssen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2011 | 11 Antworten
Hey, mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 6 Monaten Eltern und wollen doch gern mal zwischen durch einen Abend für uns haben und suchen deshalb einen Babysitter.
Kennt ihr eine gute Seite wo man ein Profil einstellen kann und die Nachrichten lesen kann ohne dafür Premium Mitglied sein zu müssen?
Wie oft würdet ihr eure kleinen mit 6 Monaten denn abgegeben und welches Alter der Babysitter findet ihr am besten?
Lieben Gruß und danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
je nach kind und alter
ists mit einem babysitter schwer...wir haben bis jezt nie einen geholt...erstens zu teuer...zweitens mache ich das nicht gerne...wir gehen auch nur ganz selten zu zweit aus :-) mit 6 monaten hätte ich es noch nicht gemacht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.03.2011
10 Antwort
.......
meine wird im juli 3 und war bisher noch nie bei jemand anderem außer meinen eltern oder schwiegereltern, ..nem anderem bzw fremden würd ich auch nich geben, egal ob er vom drk, der awo oder sonst wo her is... wüsst jetzt auch nich wa daran so schlimm war, das das kind mit zur weinprobe war...aber nungut..is deine/eure sache
gina87
gina87 | 23.03.2011
9 Antwort
ich seh das auch so
WENN dann nur zu engsten vertrauten!! aber mal ganz ehrlich ..ihr braucht nach 6monaten schon freiraum? ich würde das jetzt noch nicht machen.. mit 2-3 jahren ok.. aber das muss halt jeder für sich wissen.. bei meinen zwergen wäre das so früh nicht gegangen..da sie in dem alter noch am meisten die mami und den papi brauchten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
8 Antwort
Toll
wir sind selbst jung und unsere Freunde haben überhaupt keine Ahnung von Kindern und die einzigen die wir dann hätten wären seine Eltern aber da hab ich ja schon geschrieben das das Vertrauen weg ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
7 Antwort
Nein leider nicht!!
Alle Seiten kosten irgendwie was!Und wie schon deeley gesagt hat, ich würde auch mein Kind zu Freunden oder Verwanden geben die uns Vertraut sind....
Erin_Kay
Erin_Kay | 23.03.2011
6 Antwort
@deeley
Doch haben wir, die Eltern meines Freundes, das Problem ist nur das sie schon mal die kleine zu sich genommen hat und die gegen unseren Willen mit auf einen Weinprobe genommen hat und das finde ich unverantwortlich, vor allem weil wir ihr es vorher klar und deutlich gesagt haben das wir das nicht möchten. Vertrauen tu ich ihr nicht mehr. Und das hab ich nur durch ihr Verplappern mitbekommen sonst hätte sie nie den Mum gehabt uns das selbst zu sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
5 Antwort
...
Ich kann mich deeley nur anschließen: Ich würde mich im Verwandten- und Freundeskreis umschauen. Ich gehe wieder arbeiten, seit meine Kleine 5 Monate alt ist, aber ein fremder Babysitter wäre für mich nie in Frage gekommen. Meine Mama übernimmt seitdem den Job. Daher wie gesagt auch meine Meinung: Schaut lieber in eurem Umfeld, sofern das in Frage kommt.
Snugglin
Snugglin | 23.03.2011
4 Antwort
...
ich finde 6monte für ein baby auch zu früh ... ausser natürlich es sind oma opa tante onkel... meine kleine fast2 jahre geht auch nur zu verwandten... wenn du es doch unbedingt möchtest und es keine andere möglickeit gibt vielleicht alle 2monate wenn überhaupt ... ebay.kleinanzeigen sind glaub ich als einziges kostenlos
JennyHB
JennyHB | 23.03.2011
3 Antwort
wende dich an
einrichtungen, wie awo oder drk in deinem ort
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.03.2011
2 Antwort
....
Habt Ihr keine Freunde oder Verwandte, die Euch Euer Kind mal abnehmen? Meine Maus würde ich in dem ALTER nur zu MIR vertrauten Menschen geben. Ganz ehrlich.
deeley
deeley | 23.03.2011
1 Antwort
Hi
Versuchs doch unter ebay Kleinanzeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Babysitter? eigene Bett gewöhnen?
06.10.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading