Schlafen lassen oder wecken!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 20 Antworten
guten abend ich habe da mal ne frage mein sohn 9wochen alt schläft schon seit 14:30uhr meine hebi meinte ik soll ihn nach 8std spätedens wecken aber er isst gut und nimmt gut zu wiegt jetz 5.070 gramm
kann / soll ich ihn so lange schlafen lassen bis er von alleine wach wird !?

glg vanessa + marlon-joel elias
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
huhu
ich sage auch schlafen lassen meine tochter hatte eine fase als sie 6 monate alt war wo sie nur 2 flaaschen den tag hatte und den rest gechlafen hat aber meine hebamme hat gesagt soll sie schlafen lassen nur drauf achten das sie net abnimmt das ging knapp eine woche. ich denke mal dein sohn macht ein schub
bigmama289
bigmama289 | 18.03.2011
19 Antwort
hallo
würde ihn auch schlafen lassen. die kleinen lernen den tag nacht rythmus noch früh genug, mein kleiner war auch ein langschläfer und ist es heute noch, teilweise schläft er mittag auch sehr lange geht aber trotzdem dann abends zur gewohnten zeit ins bett. lg jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2011
18 Antwort
@dulceCorazon
Naja , ich weiß von anfang an das es auch mal bis spät die die nacht gehen kann. Dafür muss ich mein kind aber net aus dem schlaf reißen. Der rythmus stellt sich von ganz allein ein. Meine ist jetzt 7 Monate alt und bringt ihren rythmus manchmal noch durcheinander. voll normal!! Der kurze wird schon net verhungern.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.03.2011
17 Antwort
@chaidy
ich kann auch nur sagen wie es bei mir war. aber vielkeicht variirt das von kind zu kind auch, dann würde ich auf die hebame hören. trotzdem kann man sich wenigstens für nachts die kräfte sparen indem man das kind bisschen weniger schlafen lässr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
16 Antwort
@dulceCorazon
das kinder in dem alter noch keinen tag und nacht rythmus haben ist so gut wie normal. da stellt sich alles von selber ein. ich habe meinen sohn nie geweckt. und wenn er mal 6 stunden geschlafen hat, hat er eben mal lange geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
15 Antwort
wecken, denn...
- mir hatte meine hebamme gesagt alle drei vis vier std. wecken und füttern - damit er ein rhytmus von tag und nacht kennen lernt -sonst kommst auch du nachts nicht zur ruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
14 Antwort
............
@Jessy hihi ja werd ich wohl müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
13 Antwort
Schlafen
lassen und dich auf eine längere nacht einstellen!
Jessy
Jessy | 17.03.2011
12 Antwort
@Jacky93
der kurze wiegt 5kg. Und das sagen sogar ärtze im krankenhaus das man die kids wecken soll aber das ist aber schwachsinn. ;) der junge fällt net vom fleisch. Wie sollen Kinder das länger schlafen denn lernen wenn stöndig geweckt wird.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.03.2011
11 Antwort
...........
@windelflitzer wen er wach ist will er beschäftigt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
10 Antwort
re
Ich kann nur sagen, dass ich meine kleine tagsüber maximal drei bis vier stunden hab schlafen lassen. Nachts solang sie eben schlief. 7, 5 Stunden tagsüber ist schon sehr lang, finde ich. Aber entscheide du nach deinem Gefühl, was richtig ist.
Doro1980
Doro1980 | 17.03.2011
9 Antwort
schlafen lassen
kinder melden sich schon wenn sie hunger haben. musst dich halt auf eine längere nacht einstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
8 Antwort
...
schlafen lassen, er wird wach wenn er hunger hat
JACQUI85
JACQUI85 | 17.03.2011
7 Antwort
Hallo
meine Beiden haben auch immer sehr gut und lange geschlafen, habe sie dann aber nach ca. 6 Stunden geweckt. Damit sie ihre Mahlzeiten bekommen, denn was sie am Tag nicht bekommen, holen sie sich in der Nacht. Ich weiß ja nicht, wenn dein Sohn jetzt schon solange schläft was macht er denn dann wenn er wach ist? Ist ja schon recht spät. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
6 Antwort
also..
ich würde auf deine hebamme hören. wenn sie was sagt ist es schon richtig.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
5 Antwort
ne
lass den kleinen schlafen, er wird sich melden wenn er hunger bekommt, ganz bestimmt und er nimmt ja prima zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
4 Antwort
schlafen lassen
und dich auf einen etwas längeren Abend einstellen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.03.2011
3 Antwort
schlafen lassen
das hungerbedürfnis ist immer höher als das schlafbedürfnis...also wenn er hunger hat wird er wach :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.03.2011
2 Antwort
ich
würd Ihn auch schalfen lassen, hab ich auch immer gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
lafen
lassen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten
wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading