wo kann ich einen guten babysitter finden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,

wo bekommt man einen guten babysitter her?
ich habe schon ein gesuch bei netmoms geschaltet. aber wo kann ich sonst noch schauen?

lg chrissy

ps das mein männel und ich mal wieder weg gehen können. das haben wir nehmlich seit unsere sohn auf der welt ist noch nicht wieder gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
nunja wenn man sonst keinen hat geht nur das..wobei da die frage is, ob n babysitter die ganze nacht da bleibt..zumal muss man auch sagen, dass man ja nu nich die ganze nacht party machen muss...wenn ihr da nächsten morgen wiederkommt is der alltag wieder da plus kleinem kind..da is nix mit schlafen oder ausruhen.... dann lieber was weiß ich 2-3std irgendwohin..ins kino, was essen gehen oder weiß der geier... meine mausi is 2 jahre und 8mon alt und wir waren nie ne ganze nacht lang feiern..wenn dann haben wir sie am we bei meinen eltern gelassen , wenn wir erst spät in der nacht wie damals von der oper nach haus gekommen sind...das sich da einer bei uns die halbe nacht um die ohren schlägt wollt ich auch niemandem abverlangen
gina87
gina87 | 15.03.2011
12 Antwort
...
ich habe bei meinen großen damals die tochter von einer nahbarin als babysitter gehabt. hab sie natürlich vorher getestet, sprich fast jeden tag mal mit den kindern spielen lassen oder mal spazieren gehen damit sie ich beschnuppern können. es gibt doch auch viele schülerinnen die was suchen. und sich die mädels anschauen kostet ja nichts. natürlich muß man sie vorher kennenlernen ganz klar, aber versuchen würd ich es. jetzt hab ich zum glück ne supernachbarin die sich freut wenn sie aufpassen darf und auch gern die kinder über nacht nimmt. vielleicht hat ja auch ne freundin von dir nen guten tip
suzzi
suzzi | 15.03.2011
11 Antwort
@Chrissy-Mami
würden denn dann auch "Babysitter" über Nacht bleiben? hmm.... schau vl. mal da: www.betreut.de oder www.babysitter.de.
Corie
Corie | 15.03.2011
10 Antwort
@LiselsMama
wenn ich jemanden hätte müsste ich nicht nach einem babysitter suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
9 Antwort
@LiselsMama
die freunde sollten ja nach möglichkeit mit kommen nur zuzweit feiern gehen ist langweilig. und meine schwester ist erst 12 und der wäre es hier alleine zu unheimlich! und unsere nachbarn sind nur alte leute und die kann ich eh alle nicht leiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
8 Antwort
@Chrissy-Mami
Was is mit Freunden, Nachbarn oder hast du Geschwister ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
7 Antwort
@Corie
weil die arbeiten gehn. und weil wenn wir mal weg gehen könnten feiern gehen wollen und das heißt bis zum nächsten morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
6 Antwort
ich...
könnt mich gar nicht auf einen schönen Abend freuen, wenn ich wüsste, dass da eine fremde Person auf meinen Süßen "aufpasst"... Das finde ich, ist Aufgabe von Oma und Opa...oder Tante/Onkel...zumindest einer von einer VERTRAUENSPERSON. Glaub, dass mein Kleiner auch bei keinem Fremden bleiben würde.... warum kommen die Eltern/Schwiegereltern nicht, wenn ihr mal wegwollt? die brauchen ja auch nicht die ganze Nacht hier bleiben...sondern halt nur die Stunden die ihr weg seit.... Das ist schließlich ihr Enkelkind....*kopschüttel*
Corie
Corie | 15.03.2011
5 Antwort
@LiselsMama
Das problem ist nur das meine eltern und schwiegereltern noch arbeiten. und die eine oma auch. außerdem würden die nicht eine nacht hier verbringen wenn oih mit meinem schatz mal weg will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
4 Antwort
Meine Kinder gehn dann zu Oma und Opa oder zu meiner Schwester.
Ich geb sie nich zu mir fremden Menschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
3 Antwort
...
Ich mache gerade meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher und bei uns in der Schule an den Brettern und Wänden hängen immer Anfragen von Eltern, die für ihre Kids Babysitter suchen. Also zb falls Ihr so eine Erzieherschule in der Nähe habt, kannst Du da zb was anpinnen, wenn Ihr Vertrauen dazu habt. Ansonsten Jugendamt, Unis, Fachhochschule etc. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
.........
Also wir nehmen ja immer die Omas und Opas als Babysitter, denn jemand fremdes kommt mir nicht in meine Wohnung und Geld kostet so jemand ja auch. Und Schülerinnen die ja auch noch selbst Kinder sind, da halte ich auch nix von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
Jugendamt,
Schülerin, Studentin, Tagesmütterverein.
susepuse
susepuse | 15.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten
Was kostet ein Babysitter heute?
13.12.2011 | 2 Antworten
Was zahlt man für einen Babysitter?
27.09.2011 | 8 Antworten
Bezahlung Babysitter
11.05.2011 | 5 Antworten
2 Fragen ist sehr wichtig!
11.10.2010 | 16 Antworten
Eure Erfahrung,kind bei oma lassen
18.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading