inzest familie

Stupsie78
Stupsie78
19.03.2008 | 11 Antworten
guck auch grad rtl, aber ich find die sollen die einfach machen lassen. sind ja nur halbgeschwister. find das ganze einfach übertrieben! gibt doch echt wichtigere themen!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
man verliebt sich nicht in seiner geschwister
und wenn es passiert ist, bedeutet für mich, da kann was im kopf nicht stimmen. ok, die kannten sich nicht, aber wenn ich es weiß, dass es mein bruder ist, da kann man doch nicht, , , , , sorry, das ist nicht normal, ist doch nicht umsonst verboten!
Natalia1983
Natalia1983 | 19.03.2008
10 Antwort
Sorry Halbgeschwister oder nicht
es ist verboten und darüber hinaus unverantwortlich! Wie gesagt die armen Zwerge :-(( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 19.03.2008
9 Antwort
Wo die Liebe hinfällt...
Liessest Du dur was verbieten???
lillyrockt
lillyrockt | 19.03.2008
8 Antwort
ich denk einfach mal
es würde reichen wenn sie sich steriliesieren lassen von anfang an
mari2112
mari2112 | 19.03.2008
7 Antwort
die sind arm
dran, da sie sich erst später kennenlernten und ineinander verliebten. das mit den kindern hätt nicht sein müssen. aber so ist die situation schwierig
ramona_e
ramona_e | 19.03.2008
6 Antwort
trotzdem
spätestens seit dem den beiden bekannt ist, dass die geschwister sind, dürfen die doch nicht einfach soweiter machen.
Natalia1983
Natalia1983 | 19.03.2008
5 Antwort
Na aber...
1. die kannten sich nicht, 2.dann dürften Frauen über vierzig auch keine Kinder bekommen.. könnten ja behindert werden... 3.denk mal dran, dass die armen Mäuse jetzt damit klarkommen müssen, dass Ihr Papa nicht mehr da ist...!
lillyrockt
lillyrockt | 19.03.2008
4 Antwort
pfui, igitt
die armen kinder, die haben doch kein normales leben, zwei sind behindert, die armen mäuse. Die beiden geschwister, sind doch krank im kopf, bei denen müsste man unten rum alles weg machen, damit die keine kinder mehr in die welt setzen können.
Natalia1983
Natalia1983 | 19.03.2008
3 Antwort
also es ist total kras,
arme kinder, später können deren kinder behindert sein.
Monci
Monci | 19.03.2008
2 Antwort
Seh ich auch so...
Gibt schlimmere Idioten, die dürfen sich auch vermehren...
lillyrockt
lillyrockt | 19.03.2008
1 Antwort
naja ich find es
schon traurig es leiden ja die kinder drunter die behindert sind. das mit dem gefängnis find ich auch übertriebn
mari2112
mari2112 | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
Als was arbeitet ihr?
09.08.2012 | 20 Antworten
MUss mal was los werden
18.07.2012 | 10 Antworten
freizeit :
15.07.2012 | 3 Antworten
Verwandschaftsgrad
30.06.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: