Baby macht sehr eigenartige geräusche

TabeaKathrin
30.08.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, mein sohnemann macht beim schlafen geräusche wie eine ziege und gibt noch andere tolle laute von sich.mein freund kann deswegen schon garnicht mehr schlafen.lol
ist das normal?ich mein ist ja ganz süß und witzig aber gedanken mach ich mir schon bissl!
mein sohn ist jetzt 4wochen alt, er kam 5 1/2 wochen zu früh.

schonma danke für eure antworten;)

lg tasja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hallo
das macht unsere auch :D und mein menne kann auch kaum schlafen xD Das ist normal sie macht das auch beim drücken , diese ziegengeräusche :D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
komische geräusche
hallo erst mal hört sich an wie bei meine maus sie hatt das auch geht aber von alleine wieder weg der kehkopf ist noch zu weich und auch die luft röhre dashalb auch die geräusche aber wenn du verunsichert sein solltest frag dein kinder artzt noch mal nach was es sein kann bei meiner maus war es der kehlkopf mfg frauscream
frauscream
frauscream | 30.08.2010
3 Antwort
Hallo
Das war bei meiner kleinen genauso! Manchmal sogar extrem!Hab mir auch sorgen gemacht! Und dann bin ich zum Arzt und hab gefragt und er meinte, das es bei manchen Babys vorkommt! Evtl. etwas verschleimt! Aber das ging bei meiner kleinen ungefähr in der 8 Woche weg! Aber ich würde beim nächsten Check mal deinen KA fragen! Die kontrollieren dann nochmal geziehlt!Und wenn du dir arg Sorgen machst, geh zum KA!Das ist immer besser! Alles gute und liebste grüsse!
Trinity83
Trinity83 | 30.08.2010
4 Antwort
lach
das macht meine kurze auch . aber bei ihr hat es schon etwas nach gelassen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke
für die antworten bin jetzt was beruhigter. nächste woche hab ich eh eine termin beim ka dann frag ich mal nach ;) lieben gruß
TabeaKathrin
TabeaKathrin | 30.08.2010