Ein schönen Guten Abend an euch Mamis hier im Mamiweb!

christin256
christin256
03.09.2007 | 13 Antworten
Hallöchen, Wie geht es euch den so. Was heute war kann ich nie glauben das die anderen darüber so fieß sind nur weil ich vier Kinder habe heißt es nicht das ich einen abschluss oder ne Lehre habe. Ich habe alles geschaft darüber bin ich auch frohe. Gucke doch jetzt an meinsten Mütter schieben ihr Kinder bei der Großeltern ab das sie nur ihre ruhe haben..


MFG christin256
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallöchen
habe ich jetzt was gesagt
christin256
christin256 | 03.09.2007
12 Antwort
......................
Jetzt ist aber mal gut... es reicht jetzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2007
11 Antwort
reicht
es jetzt mal christin???? man wen wir dich so nerven dann geh doch!!! langsam reicht es!!!! man hat sich bei dir entschuldigt!!! also gib RUHE
Julia
Julia | 03.09.2007
10 Antwort
Dieses Thema...
Also, wenn es ein Streitthema ist und mit Provokationen verbunden ist, dann finde ich, wäre es die beste Lösung, wenn ihr auf solche Fragen überhaupt keine Antworten mehr gebt. Es gibt einen der provoziert und es gibt welche die sich provozieren lassen. Also, wen´s nervt, einfach ignorieren, das ist das Beste um Streit aus dem weg zu gehen, bzw es garnicht erst soweit kommen zu lassen. Das ist meine Meinung! LG, Indira
10Indira06
10Indira06 | 03.09.2007
9 Antwort
christin
gerne doch nterhalten aber nicht immer wieder darüber bitte denn es ist ein thema was oll ist und nervt und kopfschmerzen verursacht weil wir davon nichts mehr wissen wollten-ist nur zündstoff hier.. wie geht es denn deinen kindern
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
8 Antwort
Hallöchen
Ich möchte gerne Freunschaft und ich möchte mich auch nicht streiten wegen das jetzt und das andere Thema. Wenn ihr möchtet könnt ihr ruhig mit mr wieder unterhalten
christin256
christin256 | 03.09.2007
7 Antwort
mit Provokation
war auch nur gemeint das wenn dieses Thema tot diskutiert ist, gewisse Personen immer wieder von neuem damit anfangen. Ich habe das Gefühl das damit unter den Mamis wieder neuer Zoff geschürt werden soll. Warum immer wieder von neuem??????????????????????
Larasophie06
Larasophie06 | 03.09.2007
6 Antwort
provokation
ich bin es leid dieses leidige thema immer wieder zu lesen und ich denke das es einfach mal schluß sein muß mit dem thema ... ich hoffe wir haben alle einen wunderschönen gemütlichen abend bei kerzenschein im mamiweb *fg* und lesen uns alle bei etwas erfreulicherem
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
5 Antwort
HHHHHHHHHHHHh
Ich möchte hier kein streit anfangen
christin256
christin256 | 03.09.2007
4 Antwort
Wieso
wird mit dieser Kacke denn jetzt schon wieder angefangen. Das Thema war gegessen und trotzdem muß damit wieder angefangen werden. Aber was sag ich. Typisch wieder Provokation.
Larasophie06
Larasophie06 | 03.09.2007
3 Antwort
Find ich auch
also bis jetzt hab ich mich wacker rausgehalten, ich find auch man sollte es belassen sich weiter anzuzicken wegen wem und was auch immerr, und das mit dem Oma abschiebn ist übrigens auch mal völlig ok; das hat nichts damit zu tun ob man eine schlechte oder gute Mutti ist genau wie mit dem Arbeiten gehen, wo man heutzutage doch echt über nen Job froh sein muss ob nun mit oder ohne Kind, also liebe Muttis das sind doch keine Argumente! Schönen "ruhigen" Abend noch!
SweetMami25
SweetMami25 | 03.09.2007
2 Antwort
Hallööööööööööööööööööööö
Hallo, ja wer fängt zu erst an mit der sache hier zu schreiben na ich nicht und ich gebe nur meine meinung da zu wenn das keiner verstehen kann tut es mir sehr leid. Sorry
christin256
christin256 | 03.09.2007
1 Antwort
christin
ist doch nun gut oder-bis eben war ruhe hier im mamiweb nun lass es bitte dabei und dann haben wir alle unseren frieden. es ist nichts persönlich gegen dich aber es nervt völlig dieses streitthema.
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: