Könnt ausrasten!

Trinity83
Trinity83
11.02.2010 | 8 Antworten
Haben seid 2 Wochen neue Nachbarn! Und die sind sowas von auffällig das ich bald ne Kriese bekomme!
Die Mutter schreit mit den Kinder spät am Abend noch rum und die schreien zurück! völlig Respektlos! Der Vater fährt Nachts mit seinem kaputten Auspuff und EXTREM lauter Musik hier rum! Dann steht er vor seinem Haus mit paar Kumpels , und lässt die Musik auf voller Lautstärke und Bass laufen, unterhalten sich lautstark!Und das fast jeden Abend ! Mir kommt die Familie vor, als wäre sie bekloppt! Ich sage nichts gegen laute Musik oder getunte Autos! Hab ja selbst so ein Auto! Aber ich übertreibe es nicht!
Kann Nachts eh nicht schlafen, wegen der SS! Und jetzt wohnen noch neben uns so Kaoten! Hab gestern Abend so die Schnauze voll gehabt, mein Mann hatte spätschicht und ich bin um 23.00 ins Bett! Ne Stunde später wieder dieses laute Gas geben und die laute Musik! Und dieses laute reden und lachen! Bis mir der Kragen geplatzt ist! Hab mich angezogen und bin zu denen rüber! Hab gefragt ob sie etwas leiser sein könnten! Die Kumpels von dem hatten Nachsicht! Aber mein Nachbar Antwortete mir nur, : Wieso? Wird dein Baby wach? Und fing an zu lachen! Ich hab dann halt mit der Polizei gedroht und er hat mir einfach vor die Füsse gespuckt!
Mein Mann weis noch nichts davon! Er würde völlig ausrasten!Und das möchte ich nicht! Soll ich beim nächsten mal lieber gleich die Polizei rufen?
Hab auch kein Bock , das die mir vielleicht was reinwürgen!
Bin echt Ratlos! Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
was ...
sind denn des für Assies?! - Also wenn der so drauf ist, glaub ich nicht, dass es für gut für die "Nachbarschaft"ist, wenn du die Polizei holst, aber ganz ehrlich, die scheinen nicht viel drauf zu geben und kein Verständnis zu haben für dich oder für die Bedürfnisse anderer. Ich würd die Polizei rufen... würde halt dann aufpassen, was in Zukunft so passiert, nicht dass die sich rächen oder so.... bzw davon dann Beweise sammeln und notfalls nochmal die Polizei rufen. Würd mir des nicht gefallen lassen an deiner Stelle =)
just_holly
just_holly | 11.02.2010
7 Antwort
@Trinity83
des is ja wohl das aller letzte oder?boa voll respektlos, was sind des für leute, man man man! Vorallem wo liegt da das problem musik einfach leiser zu machen und nicht noch rum zu pöppeln, ich find so ein verhalten echt assi!
Atzin
Atzin | 11.02.2010
6 Antwort
@Atzin
Ja, hab ja noch 4 Wochen bis ET! Man sieht es ganz gut! Und er hat ja auch eine Blöde bemerkung abgeben! " Wieso? Wird dein Baby wach" Und hat komisch dabei gelacht! Man sieht mir aufjedenfall die SS an! Und ich such auch echt ruhe! Wir wohnen zwar in einem eigenen Haus, aber die lautstärke von denen ist so laut, als ob man in einem Haus wohnen würde! Iss schon gemein! Und die Frau von dem, hat mich heute auch schon ganz böse angeschaut! Mal sehn was das noch gibt!
Trinity83
Trinity83 | 11.02.2010
5 Antwort
...
polizei anrufen und sagen, das da ne gruppe von lärmenden männern runsteht, dann werden die mormalerweise schnell...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.02.2010
4 Antwort
Hallo erstmal;-)
...also wenn die dir schon so respektlos begegnen, da würde ich kein auge mehr zu drücken, polizei hin oder her, ich bin auch kein freund von aber wenn es wirklich schon so anfängt. Wenn dann auch noch schwanger bist, da bist froh um jede minute ruhe, so gehts mir zumindest momentan und wenn dann dein kleines auf der welt ist und durch den lärm ständig geweckt würd, is auch nich so toll. Waaa solche leute hab ich echt gefressen, die denken sie wohn allein auf der welt und dann noch so respektlos menschen gegenüber sind!sieht man schon das du schwanger bist oder in welhe ssw bist du?
Atzin
Atzin | 11.02.2010
3 Antwort
ich würde anonym anrufen u nd
sagen das 2 häuser weiter jemand vor der tür steht und jeden abend dort krach macht.du bist 75 jahre alt und kannst nicht schlafen.dein mann ist kirank und braucht ruhe um diese uhrzeit.das ist ja wohl ne frechheit. hab das auch mal ao gemacht.weil ich angst hatte das die mich auf der straße dann aml abfange wenn ich allein bin.naja und die haben dann gesagt zu den ne ältere damen aus der nachbarschaft hätte angerufen und es kann nicht sein das sie man sie über mehrere häuser hört.ich war raus aus dem schneider und die nach 2 monaten raus aus der wohnung.der vermieter hat sich das nach mehrmaligem auftreten nicht mehr angeguckt.
pueppivw
pueppivw | 11.02.2010
2 Antwort
@Mama_von_Romy
Das mit dem Vermieter ist ne gute Idee! Hätte ich eigentlich auch drauf kommen sollen! Danke dir!
Trinity83
Trinity83 | 11.02.2010
1 Antwort
Sag auf jeden Fall dem Vermieter Bescheid!
So gehts echt nicht. Und beim nächsten Mal ruf die Polizei, wenn der dir vor die Füße spukt, heißt das vor mich, der hat keinerlei Respekt vor einer Schwangeren. Wer weiß, was beim nächsten Mal kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
Könnt ihr mich beruhigen?
26.07.2012 | 6 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading