Schlitten ab welchem Alter?

SusaHH
03.02.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,

meine Maus ist 10 Monate alt, sitzt bereits seit 2 Monaten wie eine Eins.
Bei dem Wetter ist das Spazierengehen im Buggy eine Qual .. Meint ihr, ich könnte mal den Schlitten ausprobieren? Mit Rückenlehne? Oder meint ihr, sie ist dafür noch zu klein?

Danke für eure Meinungen..

LG Susa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also
ich denke das kannst du ausprobieren, es gibt ja auch so gepolsterte sitzsäcke für den schlitten oder du legst ihr ne dicke decke hinter den sitzsack als polsterung. lg
Fynnja
Fynnja | 03.02.2010
2 Antwort
re
Es gibt auch so Schlitten mit seitlichem Rand. Würde ich auf jeden Fall nehmen. Ansonsten klar und viel Spaß
Alena87
Alena87 | 03.02.2010
3 Antwort
hy
also meine ist 14 monate und wir haben ihr nen schneeanzug angezogen und dann einfach den fussack vom buggy genommen und wi haben noch so ne lehne an den schlitten gemacht
alisha-sasi
alisha-sasi | 03.02.2010
4 Antwort
mit Rückenlehne...
na klar . ich hab meinen Kleinen damals schräg liegend im Schlitten gehabt.
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2010
5 Antwort
Juchhuu!!
Telefoniere mal die Baumärkte ab, ob irgendeiner noch ne Rückenlehne hat.. :-)
SusaHH
SusaHH | 03.02.2010
6 Antwort
Ja klar
Mein Kleiner ist heute genau 11 Monate alt und wir sind letzte woche auch mit dem Schlitten unterwegs gewesen. Unser Schlitten hat so ne Rückenlehne, dass er nicht rausfallen kann. Ansonsten hab ich ihn in nen Fussack reingepackt und das hat ihm super gefallen!
Katrin321
Katrin321 | 03.02.2010