Baby zahnt : -)

naddl1988
naddl1988
19.01.2010 | 2 Antworten
Hallo

meine mausi, nun 5 monate hat schon richtige bällchen unten im zahnfleisch und der arzt meinte dass die zähnchen auch schon eingeschossen sind .. die kleine drückt sich auch immer mit ihren fingerchen drauf und drückt es runter ..

wie lange dauert es denn bis dann der erste zahn dann ca da ist ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
sind den schon wölbungen auf dem zahnfleisch? wenn ja wird es nicht mehr so lang dauern, bei meinem hats dann noch 2 wochen gedauert als man die zähnchen gesehen hat u nochmal 2 als sie dann richtig draußen waren.
ani1983
ani1983 | 19.01.2010
1 Antwort
hi
ist immer unterschiedlich - bei meinem sohn ging es zum bsp. im 4 monat los und die ersten zähnchen kamen erst im 8. monat aber gleich vier stück, zwei oben zwei unten ;))) lg
Favourite001
Favourite001 | 19.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading