Welche Schwimmhilfe?

olili86
olili86
12.01.2010 | 2 Antworten
Hallo, wir fahren im Sommer in den Familienurlaub an die Ostsee. Da mein kleiner ein Actionbaby ist und das Baden liebt, frage ich mich welche Schwimmhilfe am besten dafür sorgt, dass er nicht untergeht ..
Schwimmring oder doch Weste? (urlaub)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich
habe für meinen Sohn die "Kraulquappen", das sind Schwimmflügel die aussehen wie kleine Autoreifen gekauft. Unsere Physiotherapeutin hat sie uns empfohlen, da sie sicherer sind als andere und auch für ganz kleine Kiddies geeignet. In den Tests schneiden sie auch super ab und mein Sohn kommt toll damit klar LG
luca24
luca24 | 12.01.2010
1 Antwort
...
meine anna ist ja genauso alt wie deiner, wir fahren im sommer auch an die ostsee und wir werden schwimmflügel nehmen. und so ein badetier wo sie sich reinsetzen kann.
rudiline
rudiline | 12.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmhilfe
22.07.2012 | 10 Antworten
welche Schwimmhilfe?
21.07.2012 | 6 Antworten
Schwimmhilfe
21.07.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading