Hi, ich weiß nicht was mein sohn haben könnte

hoffebaldmami23
hoffebaldmami23
05.11.2009 | 4 Antworten
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umsteigen. Benutze momentan Milupa Milumil Pre und bin momentan am abstillen.

So jetzt mein problem: Mein Sohn hat seit gestern abend keinen stuhlgang mehr, vorher war alles bestens.Sein Bauch ist auch etwas fest gewesen. Habe ihm vor einer Stunde etwas Fencheltee gegeben und das mit dem Bauch ist schon besser. Aber immer noch kein Stuhlgang.

Habt ihr da ne idee? Liegt das an der Nahrung oder das ich ihm immer kürzer die Brust gebe oder die Umstellung ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Babys müssen
nicht jeden tag kackern.
susepuse
susepuse | 05.11.2009
3 Antwort
Oh
Babys haben doch nicht jeden Tag Stuhlgang grad Stillkinder nicht meiner hat nach fünf Tagen mal wieder die Windel vollgehabt liegt sicher noch an Deiner Umstellung mach Dich da nicht verrückt :-)
Schluri
Schluri | 05.11.2009
2 Antwort
völlig normal....
..... sein Körper muß sich erstmal an die neue Nahrung gewöhnen. Es ist bei Babys völlig normal wenn sie mal 3 Tage keinen Stuhlgang haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
Hatten das problem auch
Hallo mein kleiner ist jetzt 16 Tage und wir hatten das auch, ich habe die hipp pre nahrung gegeben und habe dann umgestellt auch bebevita, nach der 2ten flasche ging wieder alles wie es sollte!
Silvermoon
Silvermoon | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading