hallo

hoffebaldmami23
hoffebaldmami23
31.10.2009 | 4 Antworten
wollte ma was fragen seit 4 tagen is mein kleiner nu auf der welt wollte ihn eigentlich stillen hab das bis heute auch getan aber ich komme damit nich so wirklich klar deshalb wollte ich fragen wenn ich nu abstille kann ich meinem kleinen einfach so jetzt heute das erste ma die babynahrung geben oder muss ich ihn da irgendwie vorsichtig rantasten und was für eine babynahrung und auch fläschen wären am besten.und wieviele fläschen bräuchte ich und eine letzte frage noch wie oft muss er am tag denn mit der flasche gefüttert werden?würde mich über viele antworten freuen.glg ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Guten morgen
Das mit der hebamme wolte ich auch gerade fragen. Wäre Mutermilch abpumpen vielleicht ne Alternative für dich oder magst du generell nicht Stillen oder abpumpen? Also mit der Nahrung mußt du mal schauen, mir wurde gesagt das Humana Pre sehr gut sein soll und ich habs dann zu hause weiter gemacht.Flaschen würde auch sagen mindstens 4 große. Lg
stromer
stromer | 31.10.2009
3 Antwort
Wenn du angefangen hast...
...zu stillen kannst du nur langsam und schrittweise wieder aufhören. Bist du in Hebammenbetreuung? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
hi
ich habe meinem kleinen einfach sofort die babynahrung gegeben. die nuk flaschen sind super und ich habe ca. 10 flaschen gekauft. wenn du die pre milch nimmst kannst du nach bedarf füttern, also so oft er hunger hat. auf der babynahrung stehen hinten die ungefähren mengenangaben fürs alter wieviel das baby ungefähr trinken müsste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
1 Antwort
..
Also ich war ne Woche im Khaus und kam heim und gab dann gleich die Flasche. Laura bekam damals die Nestle Beba 1 und wir hatten die NUK FIRST CHOICE FLASHEN genommen. Die waren und sind echt klasse. Laura bekam abwechselnd Flasche und Stillen. Etwa alle 4 Stunden, wie oft dein Mäuschen dann kommt musst du ausprobieren. Wir hatten 4 grosse und 2 kleine Flaschen die haben uns gereicht. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden bei mir, . LG
JACQUI85
JACQUI85 | 31.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading