Mein kleiner scläft heute ständig ist das ein Anzeichen das er krank wird?

franzi1406
franzi1406
07.03.2008 | 11 Antworten
Mein sohn 2 Monate schläft tagsüber eigentlich nur sehr selten, heute war er noch nicht wirklich lange wch .. warum, wird er vielleicht krank oder woran kann das liegen. Die Nacht hat er auch super geschlafen, kann also nicht über müde sein.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mir geht es auch so
ich hatte das bei meiner tochter vor kurzen auch und meine kinderärztin, hat mir erzählt das es auch davon abhängt wieviel die kleinen tagsüber erleben und daher etwas ausgepowerter sind .jedoch sollte man ein kränkeln nicht außer acht lassen .
Emilymutti
Emilymutti | 08.03.2008
10 Antwort
Hallo, meine kleine Maus
hatte auch solche Tage als sie so alt war, nach einem Tag war aber immer wieder alles so wie zuvor, musst mal abwarten, aber ist noch kein Grund zur Beunruhigung, manchmal schlafen die kleinen "gnomis" einfach mehr, hängt vielleicht mit dem Mond zusammen schläft sonst auch wenig, aber gestern und heute auch tagsüber mehrere Stunden.
ElenasMam
ElenasMam | 07.03.2008
9 Antwort
Schlafen
Entweder Wachstumsschub oder einfach wegen dem Wetter. Und ganz vielleicht wird dein Kind krank!
MiaMama
MiaMama | 07.03.2008
8 Antwort
Wenn er so viel schläft
braucht er einfach nicht so viel zu trinken, er verbrennt ja auch nicht so viel, ist ganz ok so. Lass ihn einfach. In dem Alter wissen die Kleinen sowieso selbst am Besten was sie brauchen.
calakarin
calakarin | 07.03.2008
7 Antwort
Meine 2. hat als sie noch klein war, immer wenn
sie krank war geschlafen, geschlafen, geschlafen- bis sie wieder gesund war. Vielleicht ist er auch so, kann ich dir nur wünschen, ich fand´s prima!
calakarin
calakarin | 07.03.2008
6 Antwort
^Dadurch...
will er auch nur alle 5-6 stunden an die brust, ist das schlimm?
franzi1406
franzi1406 | 07.03.2008
5 Antwort
...........
meine kleene ist 8 wochen alt und schläft eigentlich immer, ist vielleicht 3 std am tag wach, ... sind doch noch klein schlafen ist doch gesund, ... aht vielleicht nen müden tag
minfab80
minfab80 | 07.03.2008
4 Antwort
.............
vielleicht ist er einfach entspannt, muss nicht viel verarbeiten und fühlt sich wohl. an manchen tagen schlafen kinder halt einfach mal länger als gewohnt. es muß nicht immer eine krankheit dahinter stecken, wenn er ansonsten sich normal verhält, ist meiner meinung nach alles ok.
sabrina141978
sabrina141978 | 07.03.2008
3 Antwort
Mir gehts genauso :)
Sonst schläft unser kleiner Mann Ich hoffe Dein Schatz wird nicht krank. Liebe Grüße ;)
junimama
junimama | 07.03.2008
2 Antwort
Schlafen
Ja das kann möglich sein musst du mal abwarten ob sich was entwickelt.L.G.
salatelfe
salatelfe | 07.03.2008
1 Antwort
kommt bestimmt
vom wetter.
leosas
leosas | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: