Alter Mann

floh0401
floh0401
29.08.2007 | 6 Antworten
Hallo Mädels wollte mal eure Meinung zu dem Thema haben.
Ich kenne ein Mädel so um die 24 Jahre und die hat vor kurzen ein Kind von einen 70 Jährigen bekommen(Erzählen zumindest die Leute)? Was haltet Ihr davon. Und bitte seid mal ehrlich!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wenn das war ist ...
... dann ist die Kleine sehr berechnend. Kann nicht jede Frau... Malene
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 29.08.2007
5 Antwort
naja......
naja mein fall wäre es nicht muss sie ja selber wissen aber ist ja ein sehr grosser alters unterschied aber naja nicht mein ding wenn das kind in die schule kommt sagen alle hast du deinen opa mitgebracht wenn er bis dahin überhaupt noch lebt
Monique0177
Monique0177 | 29.08.2007
4 Antwort
viel zu alt
hallo, also ich halte überhaupt nix davon, finde sowas immer total unmöglich, aber wo die liebe hinfällt. das muss jeder selber wissen. lg anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 29.08.2007
3 Antwort
waum nicht????
warum nicht heutzutage ist alles möglich man sollte tolerant sein... wenn die gewordene mutter damit klar kommt...
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2007
2 Antwort
tjaaa....
wenns sie glücklich macht ;) muss jeder selber wissen!! und zu sagen, dass das kind in ca. 10-20 jahren keinen vater mehr hat ist schwachsinn. auch bei jungen leuten kann es schnell zu ende sein... aber kompliment an den papa - in dem alter noch ein kind zeugen zu können - nicht schlecht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2007
1 Antwort
.......
hm.. ich halte da gar nix von..denn ich kann hier nicht über leute urteilen die ich nicht kenne und die sich selbst dazu auch nicht äussern können... lg tina
Zoey
Zoey | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: