Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Babyalbum aber

Babyalbum aber

franzi1406
Bin grade dabei mein Baby album zugestalten aber mir passen nicht die passenden Worte zu den ersten Bildern nach der Geburt ein! Genau wie auf der ersten Seite, dort möchte ich meine Schwangerschaftsbilder einkleben, aber was dazu schreiben? Kann mein Glück so schlecht in worte fassen! Könnt ihr mir helfen? Habt ihr ein paar schöne Sprüche, kleine Gedichte oder schöne Worte mit denen man das Album netter gestalten kann?
Bitte helft mir!
von franzi1406 am 02.03.2008 08:58h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
zebra82
******************
meine scwester hat auf den dankenskarten von der taufe enen schönen spruch geschrieben "aus dem bauch mitten ins herz" ich and den aussagekräftig und e4infachnur schön vielleicht hilft er dir ja...
von zebra82 am 02.03.2008 09:34h

3
whiteshoes
.........
Was denkst Du, wenn DU die Bilder anschaust? Was geht Dir durch den Kopf? Ich habe mit dem Album der Kleinen schon angefangen und einfach die Bilder genommen, die mich am glücklichsten machen. Es fängt an mit nem Schwangerschaftsfoto, 4 Tage vor der Geburt. Da hab ich dazugeschrieben " In 4 Tagen bin ich da, aber das weiß noch keiner.." Ich habe sowieso das meiste aus der Sicht der Kleinen geschrieben. Wie sie das wohl empfindet, so frisch und neu.. Alles so hell, groß.. Und dann wird ja die Umgebung immer spannender. Schreib einfach, was sie wohl zu dem Zeitpunkt gerade entdeckt hat, wie sie sich entwickelt..
von whiteshoes am 02.03.2008 09:09h

2
kathi79
.........
Hallo Franzi, Gedichte habe ich leider keine....aber wie wärs mit: Mama ist total glücklich.......Papa ist toal stolz.......unsere kleine Familie -überglücklich-....... LG Kathi
von kathi79 am 02.03.2008 09:05h

1
Taylor7
wir haben es mit persönlichen sachen verbunden
mein freund sagte immer weil meine nase so klein ist "ist so klein sieht man ja garnicht" und im album bei dem bild wo er noch im bauch ist haben wir geschrieben "sieht man ja garnicht" also ein insider spruch den andere nicht wirklich verstehen..
von Taylor7 am 02.03.2008 09:04h


Ähnliche Fragen



Sprüche für´s Babyalbum
28.07.2008 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter