Männer

MamaHexle
MamaHexle
14.03.2009 | 9 Antworten
also ich hoffe ich hab einige Mitleidensgenossinnen!

Mein Freund, ist ständig müde. (baby04)
Er geht ganz normal arbeiten wie jeder auch.
Jeden Abend ist er ab 21 Uhr müde und nickt beim TV schauen ein.
Kuscheln oder Liebe bleibt da natürlich total aus. Sogar bei meinen Eltern wenn wir sitzen pennt er ein. (hau)
Und das nervt mich wie die sau, sogar etz liegt er am Sofa und pennt. Ich halte mich Tagsüber genauso wach wie er wach ist. Gut ich schlafe länger. Aber was unternehmen ist mit ihm nicht mehr möglich. Er pennt ja überall ein.
Vielleicht hat das auch mit seinem (hunger) Übergewicht zu tun? (traurig)
Hoffe ihr könnt mit mir mitfühlen, vorallem man baut nen leichten hass auf. Grrrr . . . . so ein langweiler ist er geworden!



(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
gut zu wissen das es nicht nur mir so geht !!!
meiner pennt auch den ganzen sonntag wenn wir mal zu meinen eltern gehen pennt er dort mal was unternehmen kommt so was wie "heute icht habe keine lust bin müde ..... und das mit 27 " Da bekommt man wirklich mal nen prass :-) lg nicole wenn du nelösung gefunden hast kannst sie mir ja mal verraten :-)
weisseleopardin
weisseleopardin | 14.03.2009
8 Antwort
bei meinem Mann ist das auch so
und er hat das Schlafabnoesyndrom, das Schnuckebatzen beschreibt. Er soll auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, der wird ihn ggf. in ein Schlaflabor überweisen. Sei nicht sauer auf ihn, er kann wahrscheinlich gar nichts dazu, daß er immer so müde ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.03.2009
7 Antwort
hi also
mein mann steht morgens so um 7 auf dann fährt er ca. 6 km mit rad zum arbeiten ist bis 16 uhr auf arbeit und kommt dann nachhause dann geht er aber meist erst so um 22 oder 23 uhr ins bett. naja gibt auch tage wo er vorher ins bett will. und übergewicht hat er auch mehr als genug also ist fraglich wie das alles so kommt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 14.03.2009
6 Antwort
jap kenn ich
.....sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
5 Antwort
Hi
ja da kann ich mit dir Mitfühlen meiner ist genauso geworden und das Nervt voll habs ihn auch schon paar mal gesagt aber hilft ja nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
4 Antwort
Hallo!
Schnarcht Dein Freund vielleicht und hat Atemaussetzer? So ist das bei meinem Mann. Durch die Atemaussetzer "kämpft" der Körper um Luft, und er schläft viel schlechter, als z.B. ich. Man nennt das Schlafapnoe. Von 7 Stunden Schlaf hat derjenige nur ca. 4 Stunden Erholung. Könnte es sowas sein? Denn was Du schreibst, hört sich haargenau nach meinem Mann an. Würde gerne mal mit ihm ins Kino, leider unmöglich Und manchmal richtig unangenehm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
3 Antwort
ich verstehe deine "wut",
aber war er denn schon mal beim arzt, denn ein freund von meinem bruder hatte das auch und bei dem wurde eisenmangel und noch irgendwas am blut festgestellt, durch falsche bzw mangelernährung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
2 Antwort
Das kann tatsächlich an dem Übergewicht liegen.
Männer die Übergewicht haben, tuhen nicht viel um fit zu sein, also sind sie auch schneller müde und Schlafen tief und fest wenn sie einmal einnicken. Vielleicht sollte er sich mal mehr bewegen, ist Gesund und hält ihn sicher auch wach.Es ist nähmlich schon krass das er überall einschläft. LG
CindyJane
CindyJane | 14.03.2009
1 Antwort
..
haha meiner schläft auch bis 8 uhr früh, und zu mittag auch noch mal 2 stunden und wir gehn dann um 21 uhr ins bett, weil ich um 5 auf muss und dazwischen nicht mehr schlafen kann! .... also eine mitleidensgenossin hast schon! eins wollt ich noch sagen, meiner wiegt auch fast 20 kilo zuviel und hat zucker und jedes mal wenn er was süßes ist, oder auch einfaches essen wird er müde, vielleicht is das bei deinem auch so??
kloibi100
kloibi100 | 14.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading