wie dem papa zeigen das man ihn liebt?

mama280907
mama280907
23.02.2008 | 6 Antworten
hallo ich hab eine 5 monate junge tochter, und bin mit dem papa noch zusammen. is ja nicht so oft der fall bei anderen .. seid meiner schwangerschaft habe ich keine lust mehr auf sex, wie kann ich meinem freund zeigen das ich ihn liebe .. er kann mir nicht mehr so ganz glauben
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mh ist
ja schwierig, bei mir ist das nicht so. Mein Freund nimmt mich auch so mal zwischendurch in den Arm oder ich ihn. Vielleicht solltet ihr mal reden... Oder du musst mal den ersten Schritt auf ihn zu...Ansonsten bleibt nur ein Rat Reden, das hilft und nicht die Probleme in sich reinfressen, dann staut sich Frust auf und das ist schlimm....
tini1982
tini1982 | 23.02.2008
5 Antwort
hallo
mir reicht das aber nicht wenn nur abends wenn wir ins bett gehen... ich fühl mich echt einsam... komm mir vor wie ne puppe die man bei bedarf rausholt
mama280907
mama280907 | 23.02.2008
4 Antwort
Naja Mein
Freund spielt auch am Pc, aber abends gucken wir immer zusammen Film und da kann man doch auf der Couch kuscheln ;-) Oder wenn man ins Bett geht...
tini1982
tini1982 | 23.02.2008
3 Antwort
danke
ja aber er sitzt den halben tag am rechner, wie soll ich da großartig mit ihm kuscheln...
mama280907
mama280907 | 23.02.2008
2 Antwort
Wieso glaubt er dir denn nicht?
Sex ist doch nicht allein ein Liebesbeweis...Meiner Meinung nach. Ich zeige es meinem Partner zB in dem ich ihm ab und zu kleine Aufmerksamkeiten zu kommen lasse. Muss nicht mal was gekauftes sein. Auch er macht es so. Letztens hat er irgendwas gelötet und dann so ein süßes Lötmännchen gebastelt zwischendurch. Das habe ich auch noch im Schrank ;)
JaLePa
JaLePa | 23.02.2008
1 Antwort
Hallo
mein Sohn ist jetzt 2 und ein viertel. Bei uns war es am Anfang auch so...hatte keine Lust auf Sex, aber mittlerweile hat sich das wieder gegeben, wir basteln auch schon wieder am zweiten Baby. Nimm Ihn einfach mal in den Arm und kuschelt ein bißchen vielleicht ergibt sich dann doch was...ihr müßt ja nicht gleich miteinander schlafen... ;o)) Auf jeden Fall musst du auch lernen mal abzuschalten, und nicht nur die Mamarolle einnehmen. Das wird schon wieder
tini1982
tini1982 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: