• Fragen
  • Familienleben
  • Deutschland
  • Hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr Silvester feiert, habe einen 2jährigen Sohn, wie kann man den Abend besonders gestalten

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr Silvester feiert, habe einen 2jährigen Sohn, wie kann man den Abend besonders gestalten

kaki3581
30.12.2007 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
mein sohn ist auch 2 (27 monate)...
. aber der ist dieses jahr bei oma . also ich würd sonst sagen, einfach ein paar knallerbsen kaufen und luftschlangen und girlanden aufhängen . das dürfte doch für einen zweijährigen reichen, oder . und um mitternacht wird er doch eh nicht mehr wach sein, nehme ich an..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
silvester
hallo meine tochter wird zwar drei aber als sie 2 war habe ich sie ins abndprogramm mit eingeplant, salat machen, tisch decken schmücken, das fand sie toll und abends haben wir sie dann so 11 uhr weckt, nur wenn sie wach wurde durfte sie dann etwas knallern, so lange es nich gefährlich war.
yonne
yonne | 30.12.2007
3 Antwort
Tipps für Silvester
Ja leider wollen die Omas und Opas einen Drauf machen und mit unseren Kleinen können wir schlecht zur Party, also müssen wir uns zu dritt einen schönen Abend machen. Ich bin dankbar für jede tolle Idee
kaki3581
kaki3581 | 30.12.2007