hab da mal ein problem

marry
marry
20.02.2008 | 14 Antworten
hallo liebe mamis, also es geht um folgendes, mein mann hilft mir nicht im haushalt, und wenn ich ihn frage ob er mal die kleine nimmt verleiert er die augen..und ich kann irgentwann nicht mehr ich bin fertig mit den nerven..bitte helft mir..mfg marry
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich würd dem mal kräftig in den A... treten!
kann ja wohl nicht sein. Kein Bock auf Arbeit, kein bock auf Kind, lässt sich sein esse kochen, wäsche waschen und wer weiß was sonst noch alles. Auf sowas hätt ich keinen Bock. Red mit ihm vernünftig und wenn er das nicht einsieht, dann lass ihn mal seinen Kram selber machen-wird sich schon umschauen, wenn nix mehr zu essen auf dem Tisch steht. Und mal ganz ehrlich-liebe hin oder her-was willst du mit nem Typ der nur vorm PC hockt? Von dem haste ja nicht gerade viel! Wenn er dich liebt wird er dich auch mehr unterstützen! Viel Glück !!
engelchen882
engelchen882 | 20.02.2008
13 Antwort
............
ist er soalt wie du? wenn ja haben die herren in dem alter leider noch eine sehr, ich sag mal kindliche sicht der dinge. mach einfach nichts mehr für ihn, der schaut schön dumm wenn er nix mehr zum anziehen hat und sich um sein essen kümmern muß. ich fürchte nur das das auf dauer nicht gut geht, denn irgentwann hast du die nase voll und dann wirst ihn auch nicht mehr lieben. kopf hoch!!
Vivismama
Vivismama | 20.02.2008
12 Antwort
Männer
Mach ihn mal richtig zur Sau, stell ihn vor die Wahl und droh ihm damit ihn Vor die Tür zu setzen.Hat bei mir geklappt.VATER WERDEN IST NICHT SCHWER VATER SEIN UM SO MEHR.
chelseasmutti
chelseasmutti | 20.02.2008
11 Antwort
Also wenn er nicht arbeitet
sollte er auch sein Schärflein in Sachen Haushalt und Kind dazu tun! Wenn aber reden nichts nützt und du keine härteren Geschütze auffahren möchtest wird wohl alles so bleiben! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2008
10 Antwort
PC...
wenn der Herr nur vorm PC hockt, dann zieh den Stecker... Gab ne Phase, da hat mein Kerl das auch gemacht... Lass nicht locker!
Layora
Layora | 20.02.2008
9 Antwort
Stell ihn vor die Wahl...
Entweder macht er den Haushalt, während Du die Kleine nimmst, oder umgekehrt. Ich frag meistens nicht lang. Wenn ich unbedingt was im HH machen muss, sag ich ihm, dass er jetzt mal aufpassen muss, sonst werde ich nicht fertig. Außerdem "Augen verleiern" wäre ja noch schöner! Ist doch auch sein Kind, oder?
WEJAM
WEJAM | 20.02.2008
8 Antwort
dan stell im doch ein ultimatum
................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 20.02.2008
7 Antwort
kenn das..
habe auch einen MAnn, der sehr wenig bis gar nicht mal mit anpackt und dem man alles hinterherräumen muss... Kenne das Prob also... Mein Menne arbeitet aber auch 42Std die Woche und ist dann häufig schlapp nach der Arbeit... Habe diverse Male mit ihm drüber geredet.. er ist einer, dem man häufiger das mal sagen muss.. Aber dann klappt es wenigstens meist ganz gut und er packt dann auch mit an. Wenigstens der Abwasch ist jetzt immer gemeinsam dran abends. Ich drück dir Daumen, versuche nochmal mit ihm drüber zu reden, du bist nicht allein!
Layora
Layora | 20.02.2008
6 Antwort
na wenn
du ihn nicht verlasen willst aber er auch nach reden nichts macht dann bleibt dir nur weiter bei ihm bleiben und dich damit abzufinden
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 20.02.2008
5 Antwort
...............
nein er geht nicht arbeiten.......er sitzt lieber vorm computer.....ich weiß nicht wie oft ich schon mit ihm dadrüber geredet habe.....es ändert sich einfach nix, und verlassen will ich ihn nicht da ich ihn zu sehr liebe....
marry
marry | 20.02.2008
4 Antwort
na ja
ich seh das so ...geht dein mann arbeiten ??? wenn ja finde ich wenn du nciht arbeitest das du riig den haushalt schmeißen kannst...das er sich zwar umn sein kind kümmern soll da er es auch gemacht hat und am we ihr zusammen den haushalt macht...aber wenn er arbeitet und du daheim bist unter der woche finde ich solltest du ihm den rücken frei halten ich habe fast 6 kinder und würde nie von meinem mann verlangen das er abends noch was macht wenn er von der arbeit kommt...schließlich bin ich daheim und haushalt ist meine arbeit ausser eben am we
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 20.02.2008
3 Antwort
*****
rede mit ihm und sag ihm klipp und klar das du nicht die ganze Arbeit alleine machen kannst. Ihr seit schließlich eine Familie da arbeitet man Hand in Hand und es ist ja auch sein Wurm.
Dino-HB
Dino-HB | 20.02.2008
2 Antwort
ich würd ihn mal
in den hintern tretten das ist schlislich auch sein kind
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 20.02.2008
1 Antwort
hallo
geht er arbeiten?
Kleene07
Kleene07 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: