Hat jemand eine Idee?

tbm1988
tbm1988
18.02.2008 | 14 Antworten
Mein Freund, unsere tochter und ich sind die ganze woche zu hause (also mein mann ist arbeiten. am we unternehmen wir immer was. wir waren jetzt schon die gesamte verwandtschaft besuchen, shoppen, im zoo, im park..

Hat jemand vielleicht eine idee, was wir dieses we machen können? bzw was macht ihr denn so?

lg und danke für die hilfe anna
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich war
das letzte Mal dort, als meine Jungs noch Interesse dafür hatten. Die sind jetzt 16 und 13 - da haben sie eher für menschliche Wesen mit Röcken Interesse ... ;o) - die findet man nicht hinter Gittern! *grins* Aber jetzt ist meine Kleine so weit, dass man schon mal einen Tag dort verbringen könnte. Wenn mein Mann irgendwann mal Zeit hat, werden wir also sicher mal hinfahren.
MamiSteffi
MamiSteffi | 18.02.2008
13 Antwort
ohhhhhh
der ist echt toll geworden, kann ich dir sagen, bis auf eins-zwei gehege ist alles neu! kinder bis 4jahre zahlen nichts. erwachsene unermäßigt 13euro. aber man sollte sich wirklich den fgesamten tag frei nehmen, es gibt so viel zu sehn!!
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
12 Antwort
naja ...
aber jede Woche Park oder Spielplatz kostet nichts. Und die Kleinen stört es auf keinen Fall, wenn sie nicht jedes WE was anderes geboten bekommen. Ihr könnt ja auch mal auf einen Reiterhof gehen. Das mag meine Kleine immer sehr. Wir haben gleich zwei davon hier im Ort - und auch einen Kuhstall. Da gehen wir allerdings lieber im Sommer hin - da stinkt es nicht so ... ;o) Freund=Mann - da bin ich ja beruhigt. ;o) PS: In den Leipziger Zoo wollte ich auch schon lange mal wieder gehen - da hat sich ja wohl viel getan in den letzten Jahren!? Was kostet das denn jetzt?
MamiSteffi
MamiSteffi | 18.02.2008
11 Antwort
freund=mann
mein schatz geht die ganze woche arbeiten undich bin alleine mit der kleinen, wir unternehmen viel gehen jeden tag raus , gehen zur babymassage, spielen, etc. aber am we haben mein freund und ich dann auch mal zeit für uns und die wollen wir irgendwo auch nutzen. wenn wir jedoch zu hause rumhängen, muss sich 90prozent der zeit jemand und die kleien kümmern, da sie kaum schläft. und jede woche zoo wird verdammt teuer.
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
10 Antwort
@mamasteffi
Diiieeeee Frage habe ich mir auch schon gestellt! grins
4girls4me
4girls4me | 18.02.2008
9 Antwort
wieso
muss es denn jedes WE was anderes sein? Wiederholt doch das, was allen Spaß gemacht hat! Schwimmen geht im Übrigen auf jeden Fall schon. Ich bin mit meiner Tochter zwei mal pro Woche im Bad seit sie 10 Wochen alt ist. Das Wasser ist doch nicht kalt! Irgendwas an deiner Frage verstehe ich allerdings nicht so ganz: Dein Freund ist die ganze Woche zu Hause und dein Mann ist arbeiten?? Ist das richtig?
MamiSteffi
MamiSteffi | 18.02.2008
8 Antwort
schonmal danke
also uns geht es darum was als familie zu machen, und das mit dem zoo war halt wirklich klasse, weil da konnten wir uch die 3jährige tochter meines mannes mitnehmen und auch unsere kleine maus hat schon ganz gespannt die affen und fische beobachtet aber jetzt fällt uns nix mehr ein...
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
7 Antwort
Babyschwimmen kannst du mit deiner kleinen machen
imBabybecken ist das wasser warm.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.02.2008
6 Antwort
Wir waren am wochenende
schwimmen und am Sonntag beim Familientag am Flughafen was leider sehr voll war. Wir fahren sonst auch mal mit den Zug in andere Orte um da einzukaufen oder so. Oder in weinen Indoor spielplatz oder wenns wetter dementsprechend ist eis essen, Enten füttern. Mir fällt da jetzt gerade nicht soviel ein muss auch gleich los habe noch einen Termin.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.02.2008
5 Antwort
klar kannste
sind ja babybecken dort..und auch wärmere schwimmbecken jedenfalls ist das hier bei uns...laynie war im urklaub da war sie auch so alt ...im centerpark jeden tag ne halbe stunde mit mir im wasser ...musst immer schauen wie sie sich fühlen...und da du sie ja in diesem alter auf dem arm hast bekommen sie ja deine körperwärme auch ab .... nach dem wasser gut abtrocknen und pampers an ...meist haben die da liegen unter lampen das wärmt dann wieder auf
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.02.2008
4 Antwort
aktivitäten
naja ich denk mal für den zoo ist deine kleine noch zu jung... aber wie wärs mit schwimmen, babysauna, viel spazieren denn frische luft ist gesund, mach viel das gleiche babys stehen auf wiederholungen da lernen sie mehr....gemeinsame spielstunde mit babymassage
janetcb
janetcb | 18.02.2008
3 Antwort
hey!!!
ja schwimmen in dem alter ist glaub noch nicht so gut! und in dem alter was zu machen mit den kleinen was sie schon verstehehn ...ist halt au schwer... mir fällt da jetzt nichts ein
katze0160
katze0160 | 18.02.2008
2 Antwort
????????
kann man mit der kleinen schon schwimmen gehen? ist das wasser nicht zu kalt?????
tbm1988
tbm1988 | 18.02.2008
1 Antwort
wir waren
gestern z.b schwimmen
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand eine idee???
17.08.2012 | 8 Antworten
Hab Ihr ne Idee?
27.06.2012 | 6 Antworten
Idee gesucht
25.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: