bin wieder zu hause mit baby

sanfel
sanfel
23.12.2007 | 13 Antworten
so ihr lieben, nun bin ich wieder zu hause.am montag 17.12 wurde meinn sohn per Kaiserschnitt geholt um 13.15Uhr.er war nicht wie erwartet über 3 kg schwer sondern wog nur 2410 g, war 47 cm gross.aber der kleine mann ist bei bester gesundheit hat von anfang an seinen rhytmus gehabt und auch alle ärzlichen untersuchungen mit bravur gemeistert.das ist auch der grund dafür, dass ich mit einem geweicht von nur 2330 ihn mit nach hause haben durfte.Mir selber geht es nach dem kaiserschnitt noch nicht so gut und ich kann beim besten willen nicht verstehen wie frauen sich das freiwillig antun können.ich musste ja leider.aber egal.ich habe natürlich ein par bilder ins album gesetzt.viel spass beim stöbern.

lg Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@jenny und Zoey
@jenny er musste per kaiserschnitt geholt werden, da ich eine beckenlösung hatte und bei normaler entb. die gerissen wäre. @zoey .er brauchte keinen atemmonitor , da er von anfang an alleine atmen konnte und kräftig genug war.bei ihm ist alles so wie bei einem der zum zeitpunkt gekommen wäre.er musste weder in brutkasten und auch nicht ins wärmebett. Und da freue ich mich am meisten drüber dass er so fit ist wie er ist obwohl 4 wochen zu früh.
sanfel
sanfel | 23.12.2007
12 Antwort
Glückwunsch
ich wünsche dir viel spass mit deinen wirbelwind alles gute euch lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 23.12.2007
11 Antwort
Hallo
und alles gute zum geburt deines Sones und schöne Weihnachten :)
lanalana
lanalana | 23.12.2007
10 Antwort
Hallo Sandra!!!
Na, Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk was du bekommen konntest!!!:-)) Und das kann ich auch nicht verstehen da hast du recht aber mit dem kleinen sonnenschein wird bald alles vergessen sein! Lieben gruß und ein schönes erstes weihnachtsfest mit Baby wünschen euch Nicole, Zoe Charmaine und Jadon Jeremy!
Niccy0205
Niccy0205 | 23.12.2007
9 Antwort
glückwunsch
das werden ja mal schöne weihnachten;-) wenn es bei uns nur auch schon wäre, da bin ich echt neidisch üben schon seit 4 monaten;-)
wuschbaby
wuschbaby | 23.12.2007
8 Antwort
......
na dann herzlichen glückwunsch und alles gute für euch... hast du für deinen kleinen nen atemmonitor bekommen ??? wir hatten den bei meiner knapp 5jährigen weil sie bei der geburt nur 2150 gewogen hatte.. den hatten wir für 1 1/2 jahre kostenlos von der krankenkasse gestellt bekommen.. allerdings hatte sie so ein gerät auch schon im krankenhaus .. lg tina
Zoey
Zoey | 23.12.2007
7 Antwort
Süß....
Dein kleiner ist ja echt süß, deine Tochter natürlich auch! Wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und wunderschöne Feiertage!! Lass es zuhause ruhig angehen und deinen mann die arbeit machen;-) LG Julia
Jule83
Jule83 | 23.12.2007
6 Antwort
Meinen
Herzlichsten Glückwunsch! Wünsche euch alles Liebe!!!!!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 23.12.2007
5 Antwort
hallo
alles gut zur geburt und scöne weihnachtfeiertage für euch lg
tiga29
tiga29 | 23.12.2007
4 Antwort
alles liebe
zur geburt, dann habt ihr ja schöne weihnachten zu viert ;o) ich kann es auch nicht verstehen warum man sich einen kaiserschnitt wünscht, aber muss jeder selbst wissen.wieso musstest du einen haben? lgjenny
Jenny73
Jenny73 | 23.12.2007
3 Antwort
glückwunsch
herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und den kleinen, lass es langsam zu hause angehen und teu teu teu das es dir bald besser geht
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 23.12.2007
2 Antwort
süß..
dein Kleiner, nein, deine Beiden ! Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und schöne Feiertage :)
Mimi1978
Mimi1978 | 23.12.2007
1 Antwort
Hallo,
alles gute zur geburt deines sohnes, schöne weihnachten.Lg
kibasuse
kibasuse | 23.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So ruhig zu Hause
29.06.2012 | 3 Antworten
lol nebenverdienst von zu hause aus
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: