heiratsantrag

midnightdragon
midnightdragon
09.12.2008 | 11 Antworten
hallo ich habe jetzt mal eine doofe frage und zwar hat mein freund was angedeutet wegen hochzeit! es kam so das ich eine lohnsteuerkarte geholt habe und die mich gefragt hat ob ich mit meinen kindern alleine bin (wegen steuerklasse2). dann habe ich gefragt ob ich das jederzeit ändern könnte wenn ich mich von meinem freund (nicht der papa der kinder) trennen würde? sie meinte ja! dann habe ich es meinem freund erzählt und der sagte .. vielleicht habe ich ja was anderes mit dir vor..

jetzt weiss ich nicht genau.. will er mich heiraten? wenn ja soll ich warten bis er einen antrag macht oder soll ich ihm vielleicht einen machen?

ich weiss nicht was ich machen soll? könnt ihr mir tipps geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich würde warten und fargen lassen *Gg* wünsch dir noch einen wunderschönen tag
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008
10 Antwort
Also ich würde auch
warten bis er einen macht. Meine Freundin machte letztes Jahr ihrem Freund einen. Und der sagte einfach "NEIN" die war am Boden zerstörrt. Das doofe war im Nachhinein, dass er das auch schon geplant hatte. Und sie somit erst zwei Wochen später an ihrem Geburtstag fragte - weil so hatte er das schon vor Wochen geplant. Von dem her....wenn er schon so Andeutungen macht. Lasse es lieber und warte mal noch ab. Die beiden sind jetzt übrigens verheiratet.
felicitas10
felicitas10 | 09.12.2008
9 Antwort
Ach jetz hab ich das erstmal verstanden.
Ja also dann würd ich warten, bis er es macht. Fand es schön, als mein Mann mich fragte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
warten
da DU JA NICHT WEI?T OB ER DICH WIRKLICH HEIRATEN WILL NICHT DAS DU DANN ENTÄUSCHT WIRST WENN ER NEIN SAGT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
7 Antwort
Was
das zu bedeuten hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kenne ihn ja nicht. Allerdings würde ich warten ob etwas von ihm kommt. Immerhin ist bald Weihnachten!! Viel Glück.
Kudu03
Kudu03 | 09.12.2008
6 Antwort
klingt
viell blöd, aber warte und sei überrascht, wenn er dir einen macht. nach dem Motto "das hätt ich nie erwartet"
mami2711
mami2711 | 09.12.2008
5 Antwort
Ich würde
abwarten, mein Mann hatte es auch vorher angedeutet und eine Woche später hat er mir dann den Antrag gemacht!! :-) Gedulde dich!!
lucky220686
lucky220686 | 09.12.2008
4 Antwort
Häää ??
Erst hast du dir vorgenomm, dich von ihm zu trennen und dann willst du ihn heiraten ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
nein ich würde warten :)
weil ich finde es ist schöner wenn das ein mann macht also einen antrag! :)
Mischa87
Mischa87 | 09.12.2008
2 Antwort
ich würde waren
bis er ein macht...
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
1 Antwort
ich würde warten
ich finde sowas muss der Mann machen
sweet-my
sweet-my | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dem mann einen heiratsantrag machen?
23.12.2010 | 5 Antworten
Heiratsantrag machen (Romantisch)?
20.01.2009 | 5 Antworten
heiratsantrag?
30.04.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading