Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Altersunterschied zwischen Partner Was meint ihr?

Altersunterschied zwischen Partner Was meint ihr?

SteffiSG
Wieviele Jahre altersunterschied habt ihr?

Was ist für euch die Schmerzgrenze was denkt ihr bei einem sehr hohen unterschied?

Ich find 15 Jahre ( ca. ) ist noch okay aber so extreme Zahlen ich weiss nicht .. man kann doch nicht viele gemeinsamkeiten haben ausser er hat nen haufen Geld löl ODer?
von SteffiSG am 19.12.2007 18:34h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
sitzriese
Völlig egal
Solche Diskussionen sind blöd, denn ich kann einen Menschen nicht am Alter festmachen. Und in einer Beziehung ist doch das Alter völlig egal. Wenn sich die Partner verstehen, ist der Altersunterschied völlig nebensächlich.. Und PERVERS ist daran gar nix !!
von sitzriese am 19.12.2007 19:05h

16
Mami30
Altersunterschied zwischen Partner
Bei mir und meinem Freund sind es nur 1jahr unterschied.Er sollte auf jedenfall nicht zu alt sein.Mein ältester Freund da waren es 12jahre unterschied.
von Mami30 am 19.12.2007 18:58h

15
Tanjama
ach,ja er hat geld!!!!!!!!jeden monat!!!!!!!!!!
sooooo viel, das ich zu hause bleiben kann, wenn wir nix teures kaufen, nur ein auto haben, nicht in urlaub fahren, etc, aber fuer unsere kinder machen wir das gern..........
von Tanjama am 19.12.2007 18:55h

14
Tanjama
mein vaterkomplex und ich sind 30 jahre auseinander,
seit 6 jahren zusammen und 5 verheiratet, kann sein, das wir mal probleme kriegen, wenn er ein paar oder viele jahre aelter wird, aber jetzt gehts und muss ja nicht sein, das er dann opa maesig wird.... jetzt muss ich mir noch ne aelter freundin suchen, zwecks mutterkomplex, hi, hi, nix fuer ungut.... aber mit nem mann der so jung ist unter 30 z.b. kann ich nix anfangen......ich hab mir meinen mamm ja nicht nach altersunterschied gesucht, sondern erst nach aussehen und als ich ihnangesprochen hab, hatte ich erst bedenken, aber wo die liebe hinfaellt.....
von Tanjama am 19.12.2007 18:52h

13
lanalana
alterunterschid
Mei Mann 24 Jahre älter als ich, wir sind glücklich schon 9 Jahren! PS und viel Geld hat er nich leider "grins"
von lanalana am 19.12.2007 18:49h

12
Rentierlady32
partner
also mein mann ist 4 jahre jünger als ich
von Rentierlady32 am 19.12.2007 18:46h

11
kruemel10
Altersunterschied
Meine Oma war mit meinem Stiefopa 50 Jahre verheiratet. Oma war 19 Jahre jünger. Meine Mama und mein Papa sind 46 Jahre verheiratet. Mama ist 79 und Papa ist 74. Also es geht! Ich bin der Meinung, wenn es zwischen Beiden stimmt, spielt der Altersunterschied keine Rolle.
von kruemel10 am 19.12.2007 18:45h

10
sam1506
Altersunterschied
wir haben 6 Jahre ich finde auch bis 15 J ists ok
von sam1506 am 19.12.2007 18:41h

9
mgpower
............
also bei uns sind es fast 12 jahre unterschied Und bisher klappt es prima, sind jetzt 5 jahre zusammen.
von mgpower am 19.12.2007 18:40h

8
SteffiSG
Vaterersatz.......
ja das denke ich och....vielleicht haben sie keine oder wenig liebe bekommen und meinen so bekommen sie es ....... Mein ex war 11 Jahre älter
von SteffiSG am 19.12.2007 18:40h

7
JaLePa
Hm, kann dir nicht mal ne direkte Grenze nennen.
Aber wir haben 5 Jahre Unterschied
von JaLePa am 19.12.2007 18:39h

6
Mamilucanoel
Hey.....
Ich und lucas Papa haben 15 Jahre unterschied und eigentlich ist er der beste Mann den ich je hatte :o) es muss halt passen man muss sich Lieben dann ist das aler doch egal....
von Mamilucanoel am 19.12.2007 18:39h

5
Kattelchen
Zu alt sollte es nicht sein
Also bei meinem Ex und mir war es so das wir 9 Jahre auseinander sind ich das aber nicht als schlimm empfunden habe...ich denke es muss einfach passen und man muss sich verstehen....
von Kattelchen am 19.12.2007 18:38h

4
marquise
Altersunterschied
Wo die Liebe hinfällt sag ich nur.Das muss jeder selbst wissen.
von marquise am 19.12.2007 18:38h

3
pieper
Ich denke das
bis 15 Jahre okay sind aber alles darüber wird schon pervers
von pieper am 19.12.2007 18:38h

2
Zoey
.....
ich halte mir nen jüngeren..*roofl*..naja er ist ein halbes jahr jünger...*ggg* najaaa...ich finde 15jahre auch schon viel..das war der altersunterschied meiner eltern.. erst als mein vater 60 wurde.. hat es sich bemerkbar gemacht ..meine mutter wollte wegfahren..aber er wollte nicht mehr mitfahren..er war lieber zuhause... ich bin aber der meinung ..das frauen die sich nen mann nehmen der ihr vater sein könnte vom altersunterschied her .. nur einen vaterersatz suchen.. lg tina
von Zoey am 19.12.2007 18:38h

1
DeniseBhv
........
Also, solang er nen 10 stelligen betrag aufn konto hat is mir das alter egal...lol.. also ich und mein schatz ham 6 jahre....ich find bis 10 is ok.... aber dadrüber???naja....
von DeniseBhv am 19.12.2007 18:37h


Ähnliche Fragen


Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten

Altersunterschied bei drei Kindern?
09.07.2012 | 7 Antworten

Altersunterschied zum Mann
13.03.2012 | 88 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter