was hört denn ihr si für Musik?

tinchris
tinchris
18.12.2007 | 16 Antworten
Ich aheb mir heute das neue Album von Ich+Ich geholt und sitz jetzt hier mit dem Rechner auf meinem Schoß und Kopfhörer in den Ohren und höre "Stark" einfach nur geil ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Zur Zeit
steh ich voll auf die aktuellen alben von amy winehouse und die ärzte! ichich ist aber auch echt klasse! Sonst hör ich hauptsächlich Reggae.
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 19.12.2007
15 Antwort
..........................
ich höre rhianna soooooooooo gern :))))
LaaDy
LaaDy | 18.12.2007
14 Antwort
ich und ich
höre ich momentan auch, mein lieblingslied ist dämonen... finde das einfach hammer und es gibt kraft...gegen das böse zu kämpfen...
zebra82
zebra82 | 18.12.2007
13 Antwort
außerdem
wir sind Helden.....Christina Stürmer....Revolverheld.....Xavier Naidoo....also mich spricht mehr Deutsche Musik an....und das schön laut....aber Ich und Ich sind zur zeit auf platz eins
tinchris
tinchris | 18.12.2007
12 Antwort
musik
ich+ich sind echt nicht schlecht.ist musik zum nachdenken.
Mami30
Mami30 | 18.12.2007
11 Antwort
ich höre
gerne hip hop und auch fast alles aus den charts
sandra123
sandra123 | 18.12.2007
10 Antwort
mammamia
ich bin jetzt in der 35ssw.....also ich geh in den Endspurt......11 wochen warst du schon nicht mehr da.....wahnsinn.....schön das du mal wieder rein guckst
tinchris
tinchris | 18.12.2007
9 Antwort
Ich höre gerade die neue CD von Subway to Sally "Bastard" ...
... außerdem Blind Passengers, Inchis, In Extremo, Merlons, Apokalyptika, Nickelback usw...
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.12.2007
8 Antwort
Wie weit bist du jetzt
War schon lang nicht mehr on meine kleine ist bereits 11wo alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
7 Antwort
meine maus mag musik
die ist immer ganz friedlich wenn ich Musik höre.......und ich höre viel Musik
tinchris
tinchris | 18.12.2007
6 Antwort
Find ich auch super....
allerdings mag ich eher Linkin Park, Limp Biskit, Plazebo usw. mehr! Aber es gibt mittlerweile so viel Musik, die ich toll finde. Ist schwer aufzuzählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
5 Antwort
die cd ist klasse;-)
weiß was meine nachbarin immer in der ss gemacht hat. sie hat ihrer kleinen maus musik vorgespielt. und als sie auf der welt war hat sie immer friedlich geschlafen und hat sich total wohlgefühlt wenn die musik kamm. lass es doch mal deinen kleinen schatz hören:-)
wuschbaby
wuschbaby | 18.12.2007
4 Antwort
roger cicero
ja das album habe ich auch.......aber nur das erste.....Männersachen
tinchris
tinchris | 18.12.2007
3 Antwort
das ist
wirklich mal ein richtig geiles lied.....könnte ich geschrieben haben, passt genau...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
2 Antwort
............
ich höre gerne roger cicero.... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
1 Antwort
so...............
sollte das heißen sorry.............
tinchris
tinchris | 18.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading