wer kann schenken

simmaus
simmaus
18.12.2007 | 48 Antworten
hallo liebe Mamis,

wer hat vielleicht noch Babyartikel zu verschenken?
Wir sind leider Harz4 Empfänger, und erwarten im Februar unser 4. Kind und suchen daher noch einiges an Baby Zubehör wie z.B. Spielzeug, Badetücher, Mulltücher, Spieluhr , Babyfon und so weiter. Über jegliche Hilfe würden wir uns sehr freuen. Würde auch gern tauschen mit größeren Sachen Sachen für Mädchen.
lg simmaus
Mamiweb - das Mütterforum

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
schenken
hallo Ich hatte bei meinem Sohn auch nur Sozialhilfe gehabt. Ich habe lieber Babysachen gekauft statt mir was zum essen. Hatte dann noch bei Caritas Geld beantragt und auch noch bekommen. Bei meiner Tochter war ich mit meinem jetzt Mann zusammen wir hatten die Sachen von meinem Sohn noch und haben da kein Geld mehr vom Amt bekommen wir haben mit dem Gehalt von meinem Mann noch Sachen geholt und auch viel geschenkt bekommen von Schwiegereltern. Nun bin ich wieder Schwanger habe nun nix mehr da wir es meinem Schwager gegeben haben und bekommen es nicht mehr nun hatte ich hier auch gefragt ob jemand was günstig abzugeben hat oder zu verschenken ich findes es nicht Schlimm und man sollte nicht immer auf einen verbal los gehen was hier leider gemacht wird. Wäre ich selber nicht Schwanger und hätte noch Sachen dann hätte ich die simmaus was gegeben. LG Monja
Moorhuhnmama
Moorhuhnmama | 18.12.2007
47 Antwort
??????????????????????????????
KINDERGARTEN hier. echt!
rabea1979
rabea1979 | 18.12.2007
46 Antwort
jullie
sorry das du hier mit rein gezogen wirst, nur weil du helfen willst.
simmaus
simmaus | 18.12.2007
45 Antwort
nöööööööööööö
ich hab mein partner....du nich.....???????????löööl was hat das mit frustriert zu tun?? wohl nix...aber wenn du nich wusstes was du sonst schreibn sollst, dann versteh ich das schon...kein problem...
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.12.2007
44 Antwort
jullie dich sollte man sperren
sie hat einfach nur ihre meinung dazu gesagt ich glaube die einzige die hier mal richtig durch ge..... werden muss BIST DU
mamihh21
mamihh21 | 18.12.2007
43 Antwort
danke
danke an marquise, israela, jullie und tanjana, die ein Herz haben. Übrigens an alle die mich hier runter machen wollen wir waren nicht immer ALG2 Empfänger und das ich die Beerdigung meines Vaters bezahlen muss und so weiter da für kann ich nichts. Und ich habe auch noch Sachen von den Mädels nur eben keine ganz kleinen mehr. Es war auch nur eine Frage und kein betteln. simmaus
simmaus
simmaus | 18.12.2007
42 Antwort
jullie
wow..... gehts noch?
tinkerbell
tinkerbell | 18.12.2007
41 Antwort
was ist dein problem
DeniseBhv brauchste sex das du mal wieder zum menschen wirst oder was frustriert dich so ? das man so frustriert sein kann hab ich lange net mehr gesehen ..lass dich mal wieder richtig durchvögeln und rauch eine hinterher vielleicht wirste da ja wieder normal anstatt dauernt nur hier rumzuzickehn
jullie
jullie | 18.12.2007
40 Antwort
Zum glueck,kommt alles,was man zu anderen sagt,schreibt oder tut,
5 fach zu einem zuerueck, das sagen hagazussas und herbarias, hoert auf andere zu verurteilen....
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
39 Antwort
schenken
denk auch, wenn man um Kleidung und Babysachen bittet, dann tut man das bei Freunden, Bekannten und Verwandten. Wenn ich was verschenk dann auch denen die ich kenn. Hab ne Freundin, die Mutter mit 15 Wurde. Da weiß ich dass sie nötig hat. Hat allerdings auch kein Internet und dit täglichen 4 Euro für Zigaretten gibt sie auch für was anderes aus. Außerdem bin ich ebenfalls hartz 4 empfängerin. Es gibt auch noch Sekondhandläden, Kindergartenbasare, Flomärkte. Da hab ich meines her. Hab für alles also komplett 300 Euro ausgegeben. Das ist ein Monat Elterngeld. Das ist ja wohl drin. Man muss sich halt umschauen
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 18.12.2007
38 Antwort
oh ja Denise
wie gesagt wir mussten bis feb. davon leben hatten noch nen Leasing wagen und leben sehr gut....
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007
37 Antwort
das ist der hammer
ich hasse so was wie die pest wir haben auch nicht so viel geld und ich bekomme alg1 ja und? ich lege mir aber was auf die seite damit ich meiner tochter was leisten kann mein freund geht zwar arbeiten aber miete kostet ja auch was...und du hast bestimmt noch andere sachen von deinen anderen kindern dann ziehe doch diese an... ich verkaufe zwar auch einige klamotten aber einige hebe ich mir auch auf für ein 2. kind damit ich da schon mal was habe ich verstehe es nicht im besten willen nicht.. ja und steffi du hast recht das sind die leute die dann meckern das dies nicht schön ist usw... lasst das betteln einfach sein
Ramona88
Ramona88 | 18.12.2007
36 Antwort
Steffi
Ich habe das Herz schon immer auf dem rechten Fleck gehabt!!
marquise
marquise | 18.12.2007
35 Antwort
boaaaa jullie
rutsch nich aus, auf deiner schleimspur..... echt.. den meisten hartz4 empfängern gehts besser als arbeitnehmern...is so... und wenn ich schon 3kinder hab und eh keine kohle dann setzt ich kein 4 in die welt.. und außerdem gibts flohmärkte ect..und genügend stiftungen...
DeniseBhv
DeniseBhv | 18.12.2007
34 Antwort
Was man im Leben nicht lernt,
lernt einem das Leben....
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
33 Antwort
häääääää
dir ist zum weinen wieso ? Die qualem können sich internet leisten so schlecht kann es ihr nicht gehen Sorry
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007
32 Antwort
ist ja echt unglaublich
sie sie sich das kind rausreissen lassen, weil sie nicht genug geld hat? war doch nur eine frage von ihr...sicher, man sollte vorher überlegen, aber dafür ist es jetzt ja wohl zu spät...sie hat nicht nach den meinungen gefragt, sondern ob ihr jemand helfen kann.....man muss doch nicht noch auf ihr rumhacken...jullie-bist mir echt symphatisch....grins
israela
israela | 18.12.2007
31 Antwort
Wer Kann Schenken??
Ich kriege eine Krise wenn ich solche Antworten lese mir wird sorry kotzübel.Habe meine Sachen leider verschenkt an Menschen denen es nicht so gut ging wie mir ich würde sonst sofort ein Paket fertig machen.Es tut mir so Leid und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür.....Man überlegt doch mal bevor ihr schreibt!!!!Mir ist gleich zum weinen.
marquise
marquise | 18.12.2007
30 Antwort
und das sind meistens noch die
Leute die meckern wenn die Sachen nicht 1 A sind
SteffiSG
SteffiSG | 18.12.2007
29 Antwort
@ denise
ich geb dir vollkommen recht sie muss doch noch sachen von den anderen kindern haben ich habe meiner tochter auch klamotten von meinen sohn angezogen und das geht auch finde ich! aber viell haben sie sie auch verkauft damit sie was zum qualmen haben hauptsache fluppen sag ich nur
mamihh21
mamihh21 | 18.12.2007

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahrestag? Was soll ich ihm schenken
03.11.2010 | 7 Antworten
Silberhochzeit "was schenken"?
13.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: