hallo wollte nur mitteilen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2008 | 7 Antworten
das am 25.10.2008 meine tochter tabea celine per not ks geholt wurde
wegen eines blasensprungs mit plazenta ablösung jetzt geht es ihr gut trotz der 3 wochen früher sie wiegt 3550 gramm 52cm und 34 ku im moment habe ich sehr mit der hormonumstellung zu kämpfen bin nur am weinen kennt das wer ? Und kann man nix dagegen tun ? mein großer 16 mon. ist sehr eifersüchtig aber er lässt sich auch nicht mit einbeziehen will mich für sich was soll ich da machen ? vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch, ein grosses medel hastu da bekommen. und kopf hoch, das wier schon wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Properes Madl! Wenn es länger als 2Wo dauert, geh zum Arzt. Da spricht man von Wochenbettdepression, dauert im allgemeinen 2Wo. Danach kann es chronisch werden und muß behandelt werden. Unterdrück deine Gefühle nicht. Macht alles nur schlimmer. Sprich mit deinem Partner drüber und lass dir von ihm helfen wo er kann. Versuch nicht alles allein zu schaffen. Ich wünsch dir eine gute Besserung und eine schöne Zeit mit deiner Familie. LG MamaKassy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
5 Antwort
hallo
ich wünsche euch alles gute das wird schon wieder..glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
4 Antwort
ich hab auch bei allem geheult...
wenn ichs auer war, wenn ich mich gefreut hab, wenn ich traurig war, manchmal auch einfach wegen nem bestimmten lied...tja, ich konnte nix dagegen tun, aber nach 2 wochen wars weg! herzlichen glückwunsch!!! alles gute und lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 01.11.2008
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
sei glücklich, du hast ein gesundes Baby!!! Ich weiß leicht gesagt, hast du einen Partner, der dir etwas abnehmen kann? Dann bitte ihn dir zu helfen!!!
bac1979
bac1979 | 01.11.2008
2 Antwort
HALLO
ERST EINMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINE RTOCHTER!!!!!! und zu eine frage ja ich hatte es auch aber nur 2 Wochen lang. aber ich habe mir immer gesagt heule heule heule denn das was ich geheult habe musste ich weniger pi pi. aber du kannst nix machen und wenn du noch einen lieben partner hat dann wird das alles schnell vergehen. viel Glück.
sampfote82
sampfote82 | 01.11.2008
1 Antwort
...
herzlichen glückwunsch zum baby!!!
luna02
luna02 | 01.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
NUR MITTEILEN (3
04.08.2012 | 22 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten
Wann mitteilen?
28.01.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading