Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Lästereien und Gerede machen mich noch kaputt?

Lästereien und Gerede machen mich noch kaputt?

franzi1406
In dem Ort aus dem mein Mann kommt bin ich eine Hexe .. Ich habe ihm das kind untergejubelt (dabei sieht er aus wie sein Vater), Er hätte wegen mir seinen Sportwagen verkauft (wir wollten beide ein familienwagen), er geht für mich arbeiten und ich gebe das ganze Geld aus, und der Kracher ist ich soll ihn mit der Hochzeit erpresst haben. Wenn er mich nicht heiratet entziehe ich ihm das Kind8 aber er hat mir den Heiratsantrag gemacht).
Ich hätte alle seinen Freundschaften zerstört seit dem wir zusammen sind, wahr ist aber das er kein Bock mehr auf die Leute hat weil sie von Anfang an gegen unsere Beziehung geredet haben!
Ich weiß nicht wie ich das klarstellen soll, egal was ich versuche, mir wird ein strick daraus gedreht!
von franzi1406 am 16.10.2008 17:35h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
mamacol
hallöchen,
wenn du erfahren könntest wer der antreiber dieses....
von mamacol am 16.10.2008 17:50h

14
Nightangel
--------------
ignorier die leute - einige brauchen immer ein opfer.... solange man über dich redet bist du jedenfalls interessant!!!!
von Nightangel am 16.10.2008 17:49h

13
mamacol
hallöchen,
ich kann dir auch nur raten die leute zu ignorieren. NEID und MIßGUNST, idioten. wenn du sie ignorierst, strafst du sie erst richtig. aber als fremde
von mamacol am 16.10.2008 17:48h

12
franzi1406
Ich dachte ja auch es hört irgendwann auf
aber obwohl wir nicht mehr dort wohnen und unser Glück offen zeigen, geht das jetzt schon 2 Jahre lang so
von franzi1406 am 16.10.2008 17:48h

11
bac1979
Also mir sind
BLÖDE Leute Scheißegal. Das Leben ist zu kostbar um sich über die Gedanken zu machen!!! Lass die doch reden und lebe dein Leben wie du Lust hast!!!
von bac1979 am 16.10.2008 17:47h

10
sacredheart
ätzend
Hallo Franzi1406, ich kenn solches gerede und ich habs einfach ignoriert. Mir wurde auch angedichtet, meinen mann zur hochzeit gezwungen zu haben und ich hätte ihm das kind untergeschoben. Als unsere zweite tochter unterwegs war, war meine beste freundin mit mir zeitgleich schwanger und alle meinten nur, ich würde das tun, weil ich neidisch bin... wenn die leute meinen, so dummes zeug zu reden, dann lass sie, du weisst, dass es ganz anders ist und kannst dich dann über diese labertaschen lustig machen. klar ist es schwer, wenn man so was hört oder gesagt bekommt, aber je mehr du dich drüber aufregst, umso mehr wird geredet. Was sagt denn dein mann dazu?vielleicht geht es ihm ja ähnlich und ihr überlegt vielleicht sogar einen umzug oder so...
von sacredheart am 16.10.2008 17:45h

9
AliyaMurielle
Die
Antwort ist gewisslich nicht schön, aber ich denke, Du wirst das gar nicht klar stellen können ! Ein Dorf ist und bleibt ein Dorf, was nicht böse gemeint ist. Aber wenn die Bürger sich an was festgesaugt haben, dauert es ne Weile, bis es aufhört! Erzähl doch im Dorflädchen selber ein Gerücht über Dich, so in der Art, ich hab gehört , ich hab noch 5 Geliebte:toll, oder, und verarsche die Leut ein bissi.Wenn sie merken, sie können Euch nix anhaben, hört es irgendwann auf. Ich drück #Dir die Daumen, wird schon! Wenn Du dann noch versuchst, mit absoluter Freundlichkeit und guter Laune durchs Leben zu gehen, wird das schon!
von AliyaMurielle am 16.10.2008 17:44h

8
ellada
Hmmm
versuch doch aufs gelaber der leute zu sch, .... Ich seh die sache so wenn andere leute über mich reden bin ich interessant, also wer kann von sich behaupten das er in der heutigen zeit so interessant ist das sich ein ganzer ort mit ihm beschäftigt? Du weißt das es nicht so ist , er weiß das es nicht so ist, der ganze rest ist doch eh nur neid u missgunst von anderen, ... Du musst glücklich sein mit deiner familie und wenn die anderen denken du bist ne hexe bitteschön, ...sollen die nur aufpassen das du sie nicht verhext Je mehr aufmerksamkeit du/ihr diesen leuten schenkt desto mehr gemeinheiten saugen die sich aus den fingern, .... lg ella
von ellada am 16.10.2008 17:43h

7
NaDieMelle
lass sie reden und ignorier diese idioten einfach...
und außerdem solange sie über dich reden bist du doch für sie interessant... lass dich nicht ärgern... du weißt das es anders ist.... bleib standhaft....
von NaDieMelle am 16.10.2008 17:43h

6
Alans_mama
hallo
das hört sich ja richtig fies an. aber ich würde die leute reden lassen, klärungs versuche werden wohl nix bringen und irgendwann werden die leute auch aufhören. zeigt den einfach wie glücklich ihr seid und das euch das gerede am hinterteil vorbei geht. alles gut
von Alans_mama am 16.10.2008 17:41h

5
LE-Candy
kennst
du das lied von den ärzten "lass se reden"? das passt dazu wie faust aufs auge!!!! mach dir nichts draus! wer selbst ein langweiliges leben hat muss es sich halt irgendwie spannend machen!
von LE-Candy am 16.10.2008 17:40h

4
mum21
Lass sie doch reden!
Vielleicht sind die eiferüchtig!? Und wenn nicht was juckt dich das? Ignorier sie doch einfach!
von mum21 am 16.10.2008 17:40h

3
Solo-Mami
Kannst ja nen öffentlichen Aushang machen
Und stichpunktartig alles richtig stellen Das Ganze hängste dann ans schwarze Brett ...
von Solo-Mami am 16.10.2008 17:39h

2
Lotte1973
..
sollte natürlich gib doch NICHT drauf heißen :-)
von Lotte1973 am 16.10.2008 17:39h

1
Lotte1973
..
Gib doch drauf, was andere Menschen reden! Du solltest es doch besser wissen! Ignoriere die und höre auf dich rechtzufertigen, denn dann können sie ja noch mehr erzählen!!!!
von Lotte1973 am 16.10.2008 17:38h


Ähnliche Fragen


körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten

Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten

hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter