Startseite » Forum » Familienleben » Deutschland » Entschuldigung für die Worte die jetzt kommen aber so langsam platzt mir der Kragen

Entschuldigung für die Worte die jetzt kommen aber so langsam platzt mir der Kragen

SteffiSG
Was sind das für verdammte scheiss Monster die Kinder umbringen. Jeden Tag Kind tot Kind verhungert, Kinder verwahrlost, Kinder tot IN WAS FÜR EINER KRANKEN WELT LEBEN WIR EIGENDLICH ?

Gebt eure Kinder ab wenn ihr nicht klar kommt aber so nen Leben nehmen nur weil Eltern nicht dicht sind im Kopf


Das ist das wenn ich immer sage jeder Voll Trottel dem man morgens sagen muss er soll ans Atmen denken kann aber poppen und Kinder bekommen
von SteffiSG am 07.12.2007 16:43h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
daniela2407
hallo
ich gebe dir volkommen recht frauen die kinder haben wollen bekommen keins und die andren bekommen kinder und dann machen die so was die sind krank im kopf die sollen dann gleich das kind lieber abgeben finde ich.
von daniela2407 am 07.12.2007 19:02h

16
kleines_umpi
irgendie.....
ist der Staat auch mit schuld daran.....wenn denn schon Frauen so mutig sind und ihr Kind irgendwo behütet hinlegen dann wird nach der Mutter gesucht...man die legt das Kind z.Bsp. im Krankenhaus auf der Toilette ab dann ist doch klar das sie das Kind net wollte und sicher aufgehoben war bzw ist es doch da denn da findet es bestimmt jemand....aber anstatt zu warten ob sich die Mutter in den Wochen die sie Zeit hat nochmal meldet wird nach ihr gesucht WARUM?????? die wollte doch anonym bleiben und nicht öffentlich an den Pranger gestellt werden...dann sollen sie die Frau doch lassen....und dann wollen die sich wundern wenn sie die Kinder aus Panick umbringen, das ist keine Entschuldigung ich wollte damit nur mal deutlich machen was und wie das in Deutschland eben so ist....... Ich bin genauso gegen die Menschen die ihren Kindern was antun wie wir alle..... lg kleines_umpi
von kleines_umpi am 07.12.2007 17:05h

15
BabyAngel
***SteffiSG
wem sagst du das ich find sowas schrecklich ich farg mich immer wieder ob die eltern kein schlechtes gewissen bekommen??? lg
von BabyAngel am 07.12.2007 17:05h

14
SteffiSG
................
Ich hab totale Gänsehaut........Ich find das einfach nur krank
von SteffiSG am 07.12.2007 17:02h

13
BabyAngel
ich frag mich
was bringt es durch zu drehen in so einrichtungen wird man unter den armen geholfen die stehen jetzt nicht jedesmal daneben und sagen das ist falsch und das ist falsch dann kannst du nicht so machen wenn man schon in so einer einrichtung ist helfen die dir geben dir tipps und ratschläge wie du es machen kannst damit du besser mit deinem kind umgehen kannst und damit du dein kind verstehst aber wie gesagt sowas nehmen die meisten nicht an und das ist schade!! Ich finds scheiße das es vor weihnachten schon 11 tote kinder gibt sowas ist echt traurig!! Lg
von BabyAngel am 07.12.2007 17:00h

12
Oluckygirl
Die Mutter der 5 Kinder
Irgendwie kommt meine Antwort nie durch - versuche es schon zum 3. Mal. Aber die Mutter der 5 war nicht überfordert - sie hat geglaubt ihre Kinder wären besessen. Sie war eine Freundin der Nachbarin von meiner Mom und wohnte sogar bis vor kurzem offenbar noch in meiner Nachbarschaft . Ich kenne die Frau nicht, aber ich könnte nur heulen und ich bin total geschockt. So viel Ungerechtigkeit :-(( Traurige Grüße, Marion
von Oluckygirl am 07.12.2007 17:00h

11
Goldbeere
Diese Verrückten
haben echt keine Kinder verdient. Und so viele nette Menschen müssen auf ihren Kinderwunsch verzichten. Echt traurig.
von Goldbeere am 07.12.2007 16:56h

10
piccolina
@BabyAngel
genau das ist das schlimmste hilfe wird erst gar nicht angenommen!
von piccolina am 07.12.2007 16:54h

9
zebra82
................
stimme dir komplett zu verstehe es nihct dannsollen sie wenigsten dafür sorgen das es den kindernbesser geht es gibt so viele einrichtungen für überforderte eltern....aber dafür sind die meisten in dem sinne zu feige und drehen dann durch und das geht gar net
von zebra82 am 07.12.2007 16:52h

8
piccolina
@SteffiSG
da hast du recht. nur das können viele nicht.weils ihnen zu nervig ist... gut dann sollte man sich fragen warum habe ich kinder??naja...tut keiner! viele mütter lassen ihre kinder tun und machen was sie wollen damit sie halt einfach ruhig sind.sinn und zweck?NEIN hat man einmal damit begonnen kriegt mans kaum mehr richtig gebogen! ich kenne jemanden aus der krabbelgruppe! ihr junge wird im jan 4jahre alt! sie lässt ihm alles durchgehn...und warum?es ist ihr zu streng! toll echt.dieses kind ist so verzogen manchmal habe ich genau desswegen keine lust sie zu besuchen...brauche dochnicht den ganzen nachmittag ein mega lautes geschrei oder ein freches wort in meinen ohren! aber da fängts eben schon an... und nun hat sie mir erzählt sie bekommt ihr 2tes kind...toll! macht sie echt super... könnte flippen wenn ich sowas höre
von piccolina am 07.12.2007 16:52h

7
BabyAngel
das ist die
scheiß welt heut zu tage und wasb kann man dagegen machen nichts die poppen sich durch die gegend zeugen kinder tragen die kinder aus entweder die töten die sofort oder lassen die kinder leiden und sowas find ich auch richtig scheiße es gibt so viele möglichkeiten Und wenn man mit dem kind nicht klar kommt und es aber behalten will dann sollte man sich hilfe im Mutter- Kindheim holen da bekommt man hilfe aber an sowas denken die ja nicht lassen die armen kleinen ja lieber verwarlosen und so weiter diese verdammte welt ist was fürn AR.......!!!!!!! Und wenn man hilfe angeboten bekommt lehnt man das ab ich verstehe sowas nicht! Ich könnte *heulen*!!!!!! Lg
von BabyAngel am 07.12.2007 16:52h

6
josie
dafür brauchste dich nicht entschuldigen
hast ja recht mit dem was du sagst
von josie am 07.12.2007 16:50h

5
Mam35
wem sagst du das?!
Du ich glaube bei manchen wär so ein Test nicht verkehrt. Was ich ganz und gar nicht verstehe, ist das der Papa der drei jüngsten von der Erkrankung der Mutter wußte, sie aber doch oft allein lies wie z.b. am Tattag war er bei Freunden in Berlin.
von Mam35 am 07.12.2007 16:49h

4
SteffiSG
Guckt euch doch mal Super NAnny an
klar die meiste scheisse ist gestellt aber Kinder werden auffällig wenn ihnen irgendwas fehlt oder die eltern "falsch" reagieren die kleenen kommen doch nicht "auffällig" auf die welt und Zeiten wo sie austesten hat jeder aber da muss man halt gegen steuern
von SteffiSG am 07.12.2007 16:47h

3
piccolina
wem sagst du das?!
manchmal kommt mir echt so vor als müsste man auch noch eine prüfung ablegen um kiddies zu kriegen! echt schlimm was heutzutage so vor kommt:( zum heulen!
von piccolina am 07.12.2007 16:46h

2
Mam35
Tote Kinder
Hallo Steffi geb Dir vollkommen recht. Ich kann und will es nicht verstehen, wie man so etwas machen kann. Ok, Kinder sind als extrem stressig, nervig und bauen teils sch... am laufenden Band, so wie im Moment mein großer. ABER UMBRINGEN, NEIN nie im Leben.
von Mam35 am 07.12.2007 16:45h

1
Mischelle
......
gebe dir vollkommen recht
von Mischelle am 07.12.2007 16:44h


Ähnliche Fragen


einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten


so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter