Laufgitter

Sabri232
Sabri232
10.10.2008 | 22 Antworten
Was haltet ihr vom Laufgitter braucht man so was? oder ist das unnötig? (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Frauke-660
Ich muß auch öfter wie 1mal pro Woche Bügeln und ich würde meinen Laufstall auch nicht abgeben denn da sind die kleinen dann schon gut aufgehoben!!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.10.2008
21 Antwort
Also irgendwas
mache ich wohl falsch??!!! Ich muß fast jeden 3. Tag bügeln ;-)
Frauke_660
Frauke_660 | 10.10.2008
20 Antwort
laufstall
es muss sich doch niemand verteidigen der ein laufgitter hat. wer das braucht, bitte, soll jeder haben, wenn er es will. ich trage meinen 2jährigen sohn noch im tragetuch, wenn nötig. zwar nichtmehr beim haushalt, aber beim wandern z.b.... ist eben geschmackssache...
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
19 Antwort
Also wie gesagt...
ich persönlich finde die unnötig und habe das in 14 Monaten nie gebraucht. Wie gesagt...ich bügele nicht ;-)
Brini79
Brini79 | 10.10.2008
18 Antwort
laufstall
tragetuch ist ja schön und gut. aber ich will meine kleine mit 11 kilo nimmer während dem haushalt tragen. :-) und der papa ist montag bis freitag net da. kann mir in der zeit net dauernd jemanden holen der das kind nimmt. meine spielt so schön in ihrem lauftall. und lieber mal im stall als das während bügeln oder so was passiert.
katjadeppisch
katjadeppisch | 10.10.2008
17 Antwort
also um klar zu stellen wer sich so ein ding anschaffen will soll das tun
aber ich will und brauche sowas nicht hab auch nichts gegen die die eins haben jeder so wie er will lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.10.2008
16 Antwort
@Brini79
Mein Leben wird auch nicht vom Putzen bestimmt, gehe aber gut 11 Stunden am Tag arbeiten und kann nicht immer alles machen wenn meine Kleine schläft. Staubsaugen ist ja auch kein Ding, aber beim Bügeln finde ich es etwas riskant.....
Frauke_660
Frauke_660 | 10.10.2008
15 Antwort
ja ich habe haushalt gemacht
wenn jemand anders da war oder eben wenn er geschlafen hat bügeln tue ich nie finde das zeitveschwendung auser ich habe ne bluse oder so des mache ich aber dann wenn ich sie brauche udn sonst alles gemacht wenn er geschlafen oder wach war kochen und so weiter auch muss halt seine augen überall haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.10.2008
14 Antwort
LAUFSTALL
also ich bin froh das ich nen laufstall hab. meiner ist höhenverstellbar. da khabe ich sie von anfang an reingelegt. da war sie oft lange drinnen und hat alles beobachtet. und jetzt muss sie auch rein wenn ich meinen haushalt mache. meine kleie wird jetzt elf monate und läuft seit paar tagen. wie soll ich mit ihr bügeln wenn sie ums bügeleisen läuft, das ist mir viel zu gefährlich. wer hat denn was gegen diese laufställe?
katjadeppisch
katjadeppisch | 10.10.2008
13 Antwort
@frauke:
mein sohn ist rumgekrabbelt oder hat geschlafen. die meiste zeit war er aber im tragetuch, wenn ich den haushalt gemacht habe
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
12 Antwort
naja das wort Knast
ist doch eher Spaßig gemeint...klar gerade wenn man mal kurz was in Ruhe machen will ist so ein LAUFSTALL eine prima sache
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
11 Antwort
@Frauke
ich staubsauge wenn der Kleine da rumrennt, koche auch wenn er rumrennt. Bügele nicht ;-) Aber manche Sachen im Haushalt erledige ich wenn der Kleine schläft. Mein Leben wird nicht vom Putzen bestimmt!
Brini79
Brini79 | 10.10.2008
10 Antwort
hi ich hatte
kein laufgitter ich habe mir ein reisebett gekauft das war günstiger und ich fand das super praktisch. ich würde es jeden nur empfehlen aber man muss halt auch so viel es geht sich mit den kind beschäftigen und nicht nur darein packen. ich habe das reise bett immer von zimmer zu zimmer mit genomen und das war echt gut.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.10.2008
9 Antwort
Mal ne Frage an alle Mütter die es als "Knast" bezeichnen....
wie macht Ihr Eure Hausarbeit? Also wenn ich bügel finde ich es nicht so toll wenn das Kind ums Bügelbrett krabbelt etc....
Frauke_660
Frauke_660 | 10.10.2008
8 Antwort
ich habe auch immer gesagt mein baby
kommt nicht in den Knast...aber mittlerweile haben wir eins und ich finde es gut solange es kein daueraufenthalt fürs Baby ist...
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.10.2008
7 Antwort
ich war froh drum
hab meinen zum beispiel wenn ich waschen musste rein getan, da konnte ich in allerruhe waschen und wäscheaufhängen... und auch wenn ich mal besuch hatte und viel kochte oder so.. finde es praktisch und werde es beim zweiten auch wieder hervornehmen :D
sidii
sidii | 10.10.2008
6 Antwort
brauchen unbedingt nicht aber
wenn du eines möchtest dann hol dir eins ich finde es immer wie so einen babyknast wenn das kind nicht den ganzen tag drinne ist dann passt das schon wenn du aber ein reisebett hast ist das auch genug wenn du mal wäsche machen willst oder haushalt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.10.2008
5 Antwort
laufgitter
halte ich für völlig unnötig... solange das kind noch nicht robben oder krabbeln kann sowieso und wenn es krabbeln und robben kann find ichs nicht wirklich gut... ich hatte keines und hab es auch nicht ein einziges mal vermisst
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
4 Antwort
Ich hatte
keins. Brauche das nicht und finde diese Dinger doof. Babyknast ;-)
Brini79
Brini79 | 10.10.2008
3 Antwort
unnötig
solang man die wohnung kindsicher eingerichtet hat und nicht altzuviel kleinzeug in griff nähe der kleinen zu stehen hat brauch man die nicht ist eh besser ohne können sie sich mehr bewegen
Taylor7
Taylor7 | 10.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was habt ihr im laufgitter liegen ??
14.08.2012 | 15 Antworten
welches laufgitter ist gut
20.02.2010 | 2 Antworten
Wann die Laufgitterhöhe ändern?
14.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: