Sorgerecht

Susanne11
Susanne11
04.10.2008 | 32 Antworten
wer kennt sich damit aus könnte mein mann jetzt für die Tochter aus erster beziehung das alleinige sorgerecht beantragen?
Er war mit der ex nicht verheiratet und hat auch nur das Besuchsrecht zur Gemeinsahmen Tochter .. (denk)

Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
....
So, Einschulungstermin kann man vorher rauskriegen ihr wisst den Wohnort, man muß sich nur dahinter klemmen. Und Sekte? Ich frag mich nur wie das die ganzen 6 Jahre gelaufen ist!!! Dann versteh ich nicht warum jetzt das alleinige Sorgerecht?!! Du schreibst da kann nicht jeder rein, Einschulung findet in der Schule statt und nicht in der Sekte. Also irgendwas läuft schief und das schon länger. Sorry aber kann nicht alles ganz nachvollziehen. Tschüssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nanny-fine
nanny-fine | 04.10.2008
31 Antwort
++++++++
nein wußte er nicht er hat sie schon im april gefragt und da kam nur das geht dich nichts an. Und mit hinfahren ist bei den nicht so leicht die sind in einer komischen sekte, da kann nicht jeder rein.
Susanne11
Susanne11 | 04.10.2008
30 Antwort
am besten du meldest dich
ab und dann ist hier ruhe
katja86
katja86 | 04.10.2008
29 Antwort
Er
weiß doch vorher wann Einschulung ist und da kann man lange genug vorher frei nehmen. Und dann wäre er einfach hingefahren.
nanny-fine
nanny-fine | 04.10.2008
28 Antwort
++++++++++
ja warum ist er nicht gegengen weil sie ein tag vorher angerufen hat und hat ihm gesagt morgen darst zur einschulung kommen. Er geht sechs tage die woche arbeiten. Das er allein kommt und dann für eine stunde sie sehen darf, da ist er aber 40km gefahren dafür.
Susanne11
Susanne11 | 04.10.2008
27 Antwort
Deine
erste Antwort kam aber falsch rüber und hatte nicht den richtigen Inhalt für das alleinige Sorgerecht. Da musste eben vorher wirklich überlegen was du schreibst. Und wenn es um andere Dinge geht die kann nur ein Anwalt klären.
nanny-fine
nanny-fine | 04.10.2008
26 Antwort
umgang
und was verlangt sie denn damit er die kleine sehen kann
6erpack
6erpack | 04.10.2008
25 Antwort
dein Mann ist doch noch nicht mal zur Schuleinführung gegangen
hast du mal geschrieben .......................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.10.2008
24 Antwort
umgang
wie weit wohnen die eltern auseinander
6erpack
6erpack | 04.10.2008
23 Antwort
Das hat damit nichts zu tun!
Das Kind ist erst 6 Jahre da kann sie noch nicht mitbestimmen. Bitten darf sie ja, aber bestimmen erst mit 12 Jahren soweit ich weiß!
mum21
mum21 | 04.10.2008
22 Antwort
Macht sie aber
nicht sie verlangt unmögliches... Heee die kleine ist sechs jahre und kann doch schon bissel entscheiden wo und wann sie zu ihren Papa darf oder nicht. Sie durfte das erste mal voriege woche wieder seit weihnachten zu uns nach hause. Er zahlt ja regelmäßig sein Unterhalt...
Susanne11
Susanne11 | 04.10.2008
21 Antwort
Wenn
er das Umgangsrecht immer regelmäßig wahrnehmen und sein Kind sehen kann dann ist das doch nur positiv. Den Unterhalt überprüfen zu lassen das Recht steht ihr zu. Also Daumen hoch wenn die Kindsmutter das Umgangsrecht gestattet.
nanny-fine
nanny-fine | 04.10.2008
20 Antwort
Man Mädel
lerne erstmal Deutsch du bist so dumm
marquise
marquise | 04.10.2008
19 Antwort
ICH LASS MICH VON EUCH
NICHT UNTERGRIEGEN... UND AUSERDEM WAR ES NUR EINE FRAGE!
Susanne11
Susanne11 | 04.10.2008
18 Antwort
welcher arme ausländer
wird hier wieder gezwungen in unserem schönen deutschen sozialstaat zu leben???
assassas81
assassas81 | 04.10.2008
17 Antwort
DANN
TSCHÜß
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.10.2008
16 Antwort
Ja du Mistvieh
melde dich ab ich wünsche dir die Pest an den Hals
marquise
marquise | 04.10.2008
15 Antwort
Das
sind keine trifftigen Gründe um das Sorgerecht zu bekommen. Erst wenn es um ein gefährdetes Kindeswohl geht, dann gibt es Chancen.
nanny-fine
nanny-fine | 04.10.2008
14 Antwort
Solche Leute
die einer Mutter das Kind wegnehmen wollen aus niederen Beweggründen hasse ich wie die Pest was seid ihr nur für bösartige Geldgeile Menschen muss mich glatt übergeben so viel Ekel empfinde ich gerade
marquise
marquise | 04.10.2008
13 Antwort
+++++++++++
Was wohlt ihr???? ALSO GUT KEINE FRAGE MEHR VON MIR ICH WERDE MICH HIER AUCH ABMELDEN!!!!! SCHEIß DEUTSCHER STADT
Susanne11
Susanne11 | 04.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sorgerecht
13.08.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: