Ich könnte Platzen

Yvonne1982
Yvonne1982
04.12.2007 | 11 Antworten
vor Wut! Ich hatte euch vor einiger Zeit mal was gefragt und habe da auch klare Antworten bekommen ging um mein Schwager (keine Kinder, KeineFrau) das er massenhaft Fotos von meinem kleinen macht und wenn ich als Fremde in seine Wohnung käme glauben würde es wäre sein kind und das ich das nicht gut find der hat bald mehr Fotos wie wir als Eltern will deshalb auch öfter mal kommen fotos machen und hat zu Hause ein Regal mit massig Fotos von meinem kleinen vielleicht erinnert ihr euch ja ..
Jetzt rief er an ! Er wollte wissen ob wir Schwiegereltern dieses Jahr wieder einen Fotokalender schenken würden brauchen wir nämlich nicht weil er und mein anderer Schwager das tun! Das haben die noch nie gemacht und ich garantiere euch da sind dann nur Fotos von "unserem" Kind drin! Das regt mich tierisch auf wenn er es nicht gebacken kriegt ein eigenes Kind zu bekommen muss er nicht meins benutzen. Das schlimme ist nur die nehmen uns null ernst und wir können das verbieten mit den Fotos so oft wir wollen die machen es trotzdem ich weiß hinter meinem Rücken sagen die alle das ich voll einen an der waffel habe .. nur das wird dann als grund gesehen weshalb ich das mit den Fotos nicht gut finde. Mir geht es nur ums Prinzip. Mit der Familie meines Mannes hab eich echt die A-Karte in Gold gezogen glaub ich. Die sind schon fast Grund genug sich scheiden zu lassen ohne zu übertreiben!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...............
Ich wüßte das mit dem Regal mit Fotos ja gar nicht wenn Schwiegereltern das nicht erzählt hätten aber ich finde das geht trotzdem zu weit Schwiegereltern finden das normal die sind einfach mit der Zeit stehen geblieben die meinen uns Vorschriften machen zu können haben aber selbst von nix ne ahnung und davon reichlich was meine beiden Schwager sagen wird gemacht und den wird nix gesagt abgesehen davon die lassen sich auch nichts sagen, nur mir wird das immer vorgeworfen das ich mir sagen lassen würde was so nicht stimmt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.12.2007
10 Antwort
Fotos
Also hop oder TOp. wenn ich du wäre würde es ne einstweilige verfügung per gericht geben ...das ist nämlich starking vom feinsten...auch wenn es die Familie ist, wenn er es nicht auf normalen wege begreift dann die harte tour.Ich würde ausrasten an deiner stelle.
romybala
romybala | 04.12.2007
9 Antwort
Danke
Bin froh das ich das hier so offen ansprechen kann und das es Menschen gibt die das verstehen. Ich habe mir überlegt meinem Mann das ganze in der gegenwart eines Eheberaters zu sagen und das ich das ganze jetzt selbst in die Hand nehme.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.12.2007
8 Antwort
seltsam
seltsame sache... sorry aber das ist schon fast pervers... so verliebt kann man doch garnicht sein in ein "fremdes" kind sein? also ich würde das problem mal ansprechen, ganz vorsichtig "ist ja schön das du ihn so magst, aaaaaaaaaber muss das denn so sein?" wünsch dir viel glück dabei
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.12.2007
7 Antwort
................
Ja das habe ich auch gedacht das wir als Eltern ein vorrecht darauf haben solche Geschenke zu machen. Meinen Mann nehmen die noch weniger ernst dann heißt es ja ja oder sie übergehen das ganz als unser kleiner zwei wochen alt war waren wir da und haben gesgt wir kommen nicht mehr wenn sie den kleinen nicht schlafen lassen die haben einen zwei Wochen alten Säugling mit aller gewalt versucht wach zu halten da sagte meine Hebi schon sie würde nicht mehr hin fahren wollte ich auch nicht aber alleine fährt mein Mann nicht hin und obendrein hängt dann der Haussegen schief.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.12.2007
6 Antwort
wenn alles
nicht mehr hilft und du schon sooft mit denen geredet hast. würd ich den kontakt abbrechen. dann werden die schon sehen das du nicht nur reden kannst sondern auch taten vollbringen kannst.
sun_shine
sun_shine | 04.12.2007
5 Antwort
krass
würde den kontakt verweigern.....und wenn dein mann nicht zu dir steht, würde ich ihm fast ein ultimatum stellen....is echt nicht zu fassen....
Annamama
Annamama | 04.12.2007
4 Antwort
Ich hatte das damals auch gelesen was Du geschrieben hast!
Ich find das echt seltsam, ich meine ein Kind süß und knuffig zu finden bezeichnen, oder seh ich das falsch? Normal ist eine derartige Zuneigung jedenfalls nicht, nicht vom Onkel!!! Hast Du keine Chance über Deinen Mann? Ich meine, ich sehe das nicht als Lapalie an!
bianca29
bianca29 | 04.12.2007
3 Antwort
Ich erinnere mich ....
Hmmmmm .... ist schon ne blöde Sache, wenn sich bisher nix geändert hat. Was sagt den nun Dein Männe dazu? kann er sich net mal gegen seine Verwandschaft durchsetzen? Abgesehen davon steht das Kalenderverschenken mit debn kinderfotos immer der mama zu - dachte ich eigendlich ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2007
2 Antwort
...............................
Die A Karte habe ich bei der Familie von meinem Freund auch gezogen. Ich möchte auch keinen Kontakt zu denen. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Liebe Grüße
kibasuse
kibasuse | 04.12.2007
1 Antwort
hmmmmmmmmm
dann soll er das kind nicht mehr bekommen. oder wenn er kommt sagst du keine KAMERA! sonst soll er sich wieder verziehen! was meint dein mann zu? finde das schon eine grosse frechheit:-/
piccolina
piccolina | 04.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
könnte an die decke gehen
08.07.2012 | 5 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: