Würdet ihr mit einen nicht mal zweijährigen Kind Kegeln gehen zwei Stunden?

kleinemil
kleinemil
29.09.2008 | 13 Antworten
Familienfeier steht an alle sollen kommen! Ich bin nicht begeistert was denkt ihr darüber? Danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
......
sorry...warum nicht ...meine jüngste war grad mal 20 monate alt als wir auf ner goldenen hochzeit eingeladen waren.. die kegelbahn wurde für die größeren kinder geöffnet damit es ihnen nicht so langweilig wird... sie saß daneben hat zugeguckt und sich immer gefreut wenn was umgefallen ist ... ich würd ihn mitnehmen.. das macht ihm sicherlich spass... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008
12 Antwort
warum nicht??
wir waren mit unserem schon an zwei familien treffen
sidii
sidii | 29.09.2008
11 Antwort
hmm...
wenn du ein kind hast was nur dumm und lieb rumsitzt und kein ton von sich gibt na dann kannste ihn mitnehmen....wenn nicht würde ich es nicht machen, dein kind langweilit sich auf alle fälle!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
10 Antwort
Ich denke
deinem Kind könnte das sogar spaß machen, er kann ja auch mal kugeln. Legst ihm das Ding hin und er stubst mal dran. wir haben das auch schon gemacht und haben extra eine Kinderbahn eingerichtet. Mit dem rauchen stimme ich natürlich zu, das sollte untersagt sein. *** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48 vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig. DANKE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
9 Antwort
Na klar, wieso denn nicht?
Verstehe dein Problem nicht so ganz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
8 Antwort
Kegeln ist nix für 2 Jährige
Da biste nur am hinterherrennen, damit Junior nicht auf die bahnen rennt ... also selbst zum kegeln wirste wahrscheinlich nicht kommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.09.2008
7 Antwort
Kegeln eher nicht
denke mein 2jähriger wär bestimmt einer der mal gleich die Finger zwischen den Kugeln geklemmt bekommen würde und das ich dann am Tisch sitzen würde und immer neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnn das geht auch nicht da die Kugeln eben noch nichts sind würde ich nicht zum kegeln gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
6 Antwort
ich denke
ich würde nicht gehen. ist doch langweilig für ein so kleines kind. jedoch gibt es da soviele leute wo ein kind beschäftigt wird. naja ich weiss nicht... vielleicht doch einfach mal probieren. solange in diesen räumen NICHT geraucht werden
piccolina
piccolina | 29.09.2008
5 Antwort
probelem
also ich würde es nicht machen der keien kann doch gar nicht richtig beschäftigt werden und langweilt sich ganz bestimmt. er würde bestimmt unruhig werden. verlass dich auf dein gefühl wenn du das nicht gut findest dann klick dich doch einfach mal aus wo ist das problem
sabsSweety83
sabsSweety83 | 29.09.2008
4 Antwort
...
hallo gibt wahrscheinlich besseres für den kleinen, aber ich würde ihn mitnehmen... dort kann er bestimmt rumrennen.. lg
JeJu
JeJu | 29.09.2008
3 Antwort
***
Versuch es auf jeden Fall. Er findet es doch sicher voll interressant. Kannst ja auch ein wenig Spielsachen mitnehmen. Wenn es nicht klappt kannst ja immer noch früher gehen. Ich arbeite in einer Gaststätte mit Kegelbahn, da sind auch manchmal Kleinkinder mit und es klappt auch wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
2 Antwort
ja klar...
... kommt natürlich auch etwas auf die tagesform an, aber warum denn nicht?? was hast du denn dagegen? sollte natürlich nicht in dem raum geraucht werden. lg juilia
et_ailuj
et_ailuj | 29.09.2008
1 Antwort
...
ich finde, das ist nichts für so einen kleinen. du musst aufpassen das er nicht auf die bahn läuft, oder sich ne kugel auf den fuß fallen lässt...das ist ja nicht wirklich "feiern" für dich. ich würde es nicht machen. aber das ist meine meinung. lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
was würdet ihr tun?
10.06.2012 | 10 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten
was würdet ihr tun?Krankenhaus?
11.02.2012 | 8 Antworten
Was würdet ihr tun?
13.01.2012 | 34 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading