Schaut doch mal hier auf die Seite

teufelchin123
teufelchin123
27.09.2008 | 12 Antworten
http://www.selina-in-liebe.de/index2.html
Mesch ist das traurig und schlimm
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unendliche Trauer und ein Tränenmeer...
Ich habe diese Seite angeschaut und ich kann noch immer nicht fassen, was sich dort mit dieser zauberhaften, kleinen Selina abspielte... Ich weine noch immer..., mein Herz schmerzt, es ist mitten in der Nacht - gerade 2:40Uhr - und Schlaf werde ich grad nicht mehr finden können. Meine kleine LaraMausi liegt nur wenige Meter entfernt und ich gehe nun zu ihr, um sie einmal liebevoll zu streicheln... Da denkt man als Mutter, wenn unsere Kinder doch gut versorgt und glücklich sind, das dann auch alles in Ordnung sein müsste, oder?! Aber dann plötzlich, so von einem Moment zum nächsten stimmt plötzlich die Welt nicht mehr und man versteht es nicht mal.... Ich habe auch mein Kind verloren, vor 3 Jahren und ich fühle, was Selinas Mama fühlt...
Mami-HH-27
Mami-HH-27 | 28.09.2008
11 Antwort
Muss grad weinen...
... das ist nicht schön sowas!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 27.09.2008
10 Antwort
bin nur noch am weinen jetzt
mein gott das ist ja echt schlimm was sie durch gemacht hat die kleine und ihre familie.das wünscht man keinem hab immer noch tränen in den augen
tascha78
tascha78 | 27.09.2008
9 Antwort
Ich hab gleich eine Kerze für das Mädchen angezündet und mich in dem Gästebuch verewigt.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
8 Antwort
:(
da kann man einfach nu rweinen
Michi87
Michi87 | 27.09.2008
7 Antwort
viel zu schlimm!
Happymammi
Happymammi | 27.09.2008
6 Antwort
Hab es mir auch angeschaut und kann grad nur weinen.
Mir is ganz flau im Bauch. Mehr kann ich nich sagen.
LiselsMama
LiselsMama | 27.09.2008
5 Antwort
Nur SCHLIMM
Kann ich dazu sagen!
bosna
bosna | 27.09.2008
4 Antwort
das ist echt schlimm...
hast du dir dazu die geschichte von der kleinen durchgelesen? sowas darf doch nicht passieren! Und dann noch das video wo sie im kh ist....total traurig! Die mutti tut mir sowas von leid! davon gibt es noch etliche andere seiten im netz...haltet mich nicht für krank, aber ich lese mir sowas oft durch. bin da mal bei ebay auf so`ne geschichte gestoßen und habe mir dann weitere durchgelesen...hammer was manche eltern durchgemacht haben, von den kindern ganz zu schweigen! ganz schlimm... lg
SusiTwins
SusiTwins | 27.09.2008
3 Antwort
Schlimm
Sowas ist wirklich verdammt traurig, sowas wünscht man keinem
Nadine1989
Nadine1989 | 27.09.2008
2 Antwort
hab
ich mir gerade angeguckt und habe jetzt noch Tränen in den Augen.
Mausebär81
Mausebär81 | 27.09.2008
1 Antwort
Solangsam is auch ma gut mit diesem link!
Is zwar echt traurig und schlimm, aber ändern kann man da eh nix!
HappyPapi
HappyPapi | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: