meine 12-jährige ist super unordentlich und hinterläßt in der Whg nur Chaos - normal für die Pubertät?

cayta
cayta
24.09.2008 | 2 Antworten
wir bekommen zu Zeit sehr häufig Streit diesbezüglich, haben schon Regeln zusammen aufgestellt, aber leider hält sich mein Kid nicht daran? Was habt Ihr für Tipps - gibt es welche? Ausser das ich mich an dieses Chaos gewönnen müßte? Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich kenne das nur zu gut
Hallo Ich habe zur Zeit genau das selbe Problem mit meiner großen Tochter.. se hält sich nicht an unsere gemeinsam aufgestellten regeln und fühlt sich auch noch im recht!! Sie brüllt nur noch herum .......hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für unser Familien leben ... Würde mich über einen erfahrungs austausch mit dir sehr freuen wünsche dir viel Kraft und gute Nerven.. meld dich mal .. LG SIlke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2008
1 Antwort
setz dich durch und steh zu dem was du sagst
wenn sie nicht hoeren will finde ich das sie null respekt hat du must ihr zeigen das sie so lange deine regeln befolgen muss solang ihre fuesse unter dein tisch sind
Decker
Decker | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige?
30.07.2012 | 7 Antworten
Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading