Hilfe Kindergeburtstag Verkleidungsparty

nelke2903
nelke2903
17.09.2008 | 3 Antworten
Ich möchte verkleidungsparty zum Geburtstag meiner 5jähtigen machen jeder soll anziehen was er möchte aber weiß nicht was schönes als selbstgemachte einladungen?
Habt ihr eine Idee?danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Maus2811
das ist ja mal eine super idee :-) "zwinker*
piccolina
piccolina | 17.09.2008
2 Antwort
Vielleicht ein Faschingsbild
vom letzten Jahr auf das Cover oder eine Mottoparty wie z.B. Piraten und Prinzessinnen und dann dafür ein Motiv finden. Karte einfach zum klappen und Motiv vorne drauf gedruckt oder geklebt. Viel Spaß.
Surfmutti
Surfmutti | 17.09.2008
1 Antwort
Halli Hallo
Wie wäre es mit einer Geburtstagsfeier mit dem Motto "Halloween". Die Einladungskarten könntest du in Form eines Kürbises aussehen lassen.
Maus2811
Maus2811 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre
01.09.2010 | 2 Antworten
Kindergeburtstag mit oder ohne Eltern?
02.08.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: