Guckt ihr auch gerade RTL?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2008 | 34 Antworten
Die Alte is ja wohl voll Assi, macht ja garnix im Haushalt und is nur im Shoppingwarn!Und der Mann arbeitet hart und muss Abends nach der Arbeit noch Haushalt machen und sich mit den Kindern beschäftigen! (spuelen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Find
es total schrecklich. Die Kinder werden später bestimmt nur Marken tragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
33 Antwort
...
nun ist es zu ende, zum glück. kann man ja nicht mit ansehen. schönen tag euch allen aus berlin
IsabellaF
IsabellaF | 16.09.2008
32 Antwort
wo
hat die den ihre hose sitzen... ich platze gleich....
lea_sophie
lea_sophie | 16.09.2008
31 Antwort
tippfehler
nicht milkaherzchen80 sondern 84
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
30 Antwort
achs
also besser wär es sich mehr um ihre kinder zu kümmern als ihnen so teure sachen zu kaufen... was haben die kleinen davon.. mutterliebe und mehr mit ihnen machen wäre ihnen sicher lieber... die spinnt sorry
Nena024
Nena024 | 16.09.2008
29 Antwort
....
wie rennt die überhaupt rum? hat sie schonmal in den spiegel geschaut? mit tun nur die kinder leid. was haben die davon, wenn sie teure sachen an haben, aber die mutter sich nicht um sie kümmert.
IsabellaF
IsabellaF | 16.09.2008
28 Antwort
bei netmoms
heisst sie milkaherzchen80 hat da gestern werbung für die sendung gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
27 Antwort
kriegt
man geld dafür wenn man mit so nen shit ins fernsehen geht?
lea_sophie
lea_sophie | 16.09.2008
26 Antwort
...
ohje... die arme... ;-)
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
25 Antwort
hy
weiss jemand wie die heisst??? nickname möchte ihr gerne meine meinung persönlich schreiben...lg
Nena024
Nena024 | 16.09.2008
24 Antwort
Auch mamiweb mitglied
habt ihr gesehen die ist auch hier Mitglied....
Isil2007
Isil2007 | 16.09.2008
23 Antwort
...
sie hatte doch keines...... Hat es doch EXTRA wieder abbestellt ;-) Ach, soll sie es doch lesen. Man kann doch seine Meinung sagen, damit m, uss sie rechnen.
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
22 Antwort
*gg*
denk dran, die liest sicherlich hier auch nach was über sie geschrieben wird.*lach* Vorallem, wer braucht ein Spannferkel zum Geburtstag....Neeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
21 Antwort
oh gott oh gott oh gott
Ich versteh nicht wie man mit solchen Sachen ins TV gehen kann... ist doch klar das jeder dann über sie redet...
KleinerHase85
KleinerHase85 | 16.09.2008
20 Antwort
...
wenn die echt hier ist glaub dann kann die sich warm einpacken.......
lea_sophie
lea_sophie | 16.09.2008
19 Antwort
Spannferkel!
Die sieht schon aus wie ein Spannferkel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
18 Antwort
jetz kommts Haushaltsbuch
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
17 Antwort
Hab ihr die Mutter vn der
gesehen, die schaut ja genau so alt aus, wie ihre Tochter. Oder schiele ich?
simonepolivka
simonepolivka | 16.09.2008
16 Antwort
hihi...
diese Person treibt sich auch hier rum... jedenfalls hat sie grad diese Seite auf ihrem PC gehabt
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 16.09.2008
15 Antwort
...
die und nen schlechtes gewissen.....ha ha wie lange?? wie kann man nur mit so nen scheiß ins fernsehen gehen??? brauch die geld oder was?? Die braucht mal hilfe... soll der doch mal einer den pc weg nehmen und das geld erst recht.....
lea_sophie
lea_sophie | 16.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading