Bubertät

Nova12re
Nova12re
06.09.2008 | 30 Antworten
Hat mir jemand ein paar Tipps wie ich mich besser verhalten kann hat schon jemand erfahrung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Du siehst ja
das ich mit meiner 10 jährigen auch ausgelacht wurde. Schlimm hir. Die können nur über "Ausfluß" reden
susepuse
susepuse | 06.09.2008
29 Antwort
Bupertät
meine tochter ist keine 5Jahre mehr und wenn eure kinder größer sind kommen auch noch andere Probleme
Nova12re
Nova12re | 06.09.2008
28 Antwort
Bubertät
Ich habe gedacht dass einem da geholfen wird aber ich komme mir bloß veräppelt vor.
Nova12re
Nova12re | 06.09.2008
27 Antwort
@chica78
Ja klar ist das ein Fake lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
26 Antwort
gähn
ich gehe mal weiter, und @susepuse, was fühlst Du dich so angegriffen? Nicht nur ich gehe hier von einem fake aus, oder? Aber macht nicht wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend. Übrigens gibt es eine tolle neue Frage, es geht um Sackläuse...
Chica78
Chica78 | 06.09.2008
25 Antwort
Allerdings kenne ich den Begriff "Bubertät" nicht.
Uschi27
Uschi27 | 06.09.2008
24 Antwort
Chica78
Ich weiß nicht wie es bei Dir ist/war, aber noch, so denke ich, gehen körperliche Entwicklung und das geistige Verhalten bei der Entwicklung Hand in Hand!
susepuse
susepuse | 06.09.2008
23 Antwort
Pupertät bedeutet die körperliche und geistige Veränderung des Kindes zum Jugendlichen.
Das heisst: Der Körper und der Geist des Kindes reifen.
Uschi27
Uschi27 | 06.09.2008
22 Antwort
@Susepuse
Stimmt lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
21 Antwort
marquise
Aber für Dein Alter, mit der Einstellung, auf jeden Fall eine Gefahr für die Zukunft unserer Gesellschaft!
susepuse
susepuse | 06.09.2008
20 Antwort
Pubertät hat für mich
was mit dem Verhalten des Kindes zu tun, und nicht mit der körperlichen Endwicklung!
Chica78
Chica78 | 06.09.2008
19 Antwort
...................
hausarrest! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
18 Antwort
Und ich hab Haare auf den Zähnen
bin ich in der Bubbatät????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
17 Antwort
@chica78
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
16 Antwort
chica78
antworte mir Bitte!!
susepuse
susepuse | 06.09.2008
15 Antwort
ich wollte mich gerade
verabschieden und jetzt so was ! ich hab heut noch nicht gelacht danke für die inspiration! :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
14 Antwort
Ich glaube
unsere Dame mit dem grünen Hut ist in der Pupertät, und möchte von uns nun gerne wissen, was von Mamas Seite noch alles auf sie zu kommt! Also Fernsehverbot! Noch Vorschläge zur Erziehungsmaßnahme? Ach ja Computerverbot...
Chica78
Chica78 | 06.09.2008
13 Antwort
chica78
Meine Tochter ist 98 geboren.Sie hat schon etwas Brust und Schamhaar. Nennst Du das etwa nicht Pupertät?
susepuse
susepuse | 06.09.2008
12 Antwort
grins.....
ach ist das wieder lustig hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
11 Antwort
Die "Grüner Hut"-Fragen
sind immer etwas eigenartig. Das muß ich mal sagen
susepuse
susepuse | 06.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading