Schaut grad zurfällig wer RTL?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2008 | 24 Antworten
Schaut grade zufällig jemand von euch"Mitten im Leben"?Hab grad mein Mittagspäuschen eingelegt und war im TV am seppen.Also mal ganz ehrlich die Frau hat sie da doch wohl auch nicht mehr alle, oder?Ich wäre bei der sicher schon lange wech, hiiiillffe..!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Also,
durch nen BH und Schlüpper hab ich noch nie neuen Schwung ins Liebesleben gebracht. Gehörte für mich bisher zur normalen Alltagswäsche. Und die beiden dann auch noch ganz nackelig in der Wanne...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.09.2008
23 Antwort
Ich
muß so lachen, dumm und dümmer die beiden passen zusammen und die Unterwäsche ist ja wohl der Hammer schlecht hin :-) man man man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
22 Antwort
Ach du...
....Sch..., das ist unglaublich...wie kann man nur so panne sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
21 Antwort
Boaaaaaaar
welch sexy Unterwäsche und es stand ihr zudem noch sooooo hervorragend :-) :-) ich krngel mich grad ein bissel durchs Wohnzimmer, wie krass :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
20 Antwort
Mir ist grad voll komisch geworden!!!
uiuiuiuuiui
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.09.2008
19 Antwort
dAS GEIEL IST DOCH DIE UNTERWäSCHE....
....VON TAKKO.....HAHAHAHA...UND WIE ER SICH AUSGEDRüCKT HAT....NICHT HOESCHEN....SONERN UNTERHOSE...UUUUHHHHHHAAAAA....SIE HATS JETZT AN.....WIE KANN ICH MICH SOOOOOO IM FERNSEH ZEIGEN......HABE AUCH NICHT DIE PERFEKTE FIGUR, ABER SICH SO ZU ZEIGEN??????
yannick-otis
yannick-otis | 05.09.2008
18 Antwort
...........
ist das nicht wiederlich
summer247
summer247 | 05.09.2008
17 Antwort
hahahah
die unterwäsche ist doch was für teenis.steht der alten doch garnet un wie die da mit dem planken hintern rumrennt *lach>***
November08Mami
November08Mami | 05.09.2008
16 Antwort
na endlich
wäscht die olle sich mal....
stephi87
stephi87 | 05.09.2008
15 Antwort
die sind beide nicht ganz dicht,
die alte zeigen die gleich in unterwäsche. heiß wenn sie sowas nicht zeigen würden, wäre es doch langweilig.
Anja88
Anja88 | 05.09.2008
14 Antwort
Hehe
ja da bin ich auch mal gespannt was sie ihm da gleich präsentieren wird :-) sie hattens grade schon in der Vorschau gezeigt und mich schüttelts so dermaßen*bähhh* geht ja mal garnicht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
13 Antwort
der meinung bin ich auch
da sollte echt mal das jugendamt reingucken
summer247
summer247 | 05.09.2008
12 Antwort
hi
er und sie sind ja beide wohl die krönung schlecht hin! die armen kinder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
11 Antwort
bei so .....
serien wie bei der familie oder ab und zu wie bei der nanny sind immer so viele assoziale familien.wundert mich das die hier familie nur 2 kinder hat;-)aber wie die miteinander umgehen ist echt der helle wahnsinn wie krass.unmögliches verhalten.und bei sowas geht das jugendamt nicht mal einfach so vorbei gucken.bei anderen familien wären die kinder doch schon lange weg.
November08Mami
November08Mami | 05.09.2008
10 Antwort
bah wat sind die ekelhaft
bin mal auf das sexy outfit von ihr gespannt....
stephi87
stephi87 | 05.09.2008
9 Antwort
Er versucht die Kinder nicht mehr anzuschreien...
boah, was ist das den für eine Aussage???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
8 Antwort
........
ja und gewaschen hat sie sich da auch nicht war nur ein mal noch 5 tagen baden und die buden sah auch nicht sauber aus
summer247
summer247 | 05.09.2008
7 Antwort
huhu
da hast du recht.ich hatte die vorkurzem bei frauen tausch gesehen.die konnte garnichts, weder kochen, noch wäsche waschen.so eine hole nuss. ich kann nur sagen ein traum von einer frau. (c8=
jeanetticat
jeanetticat | 05.09.2008
6 Antwort
Mir
tun die beiden Kids dabei total leid, die springt ja mit denen um das ist ja schon fast "Nanny"reif *augenroll*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
5 Antwort
Ich hab grad erst reingezappt....
kann aber jetzt schon sagen, sie ist dreckig und unsauber...ihhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
uploading