Wo bekommt man gute unterstützung in sachen Familienleben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2008 | 3 Antworten
Nach vielen tiefs in der Beziehung und ständigen Klinik aufenthalt sind mein mann und ich nervlich am ende.Zudem leide ich jetzt verstärkt unter panik attaken und möchte mir hilfe und beistand suchen.leider nehmen die ärzte mich nicht ernst und meinen nur das ist der stress und wenn der vorbei ist wird es besser.wer kennt sich damit aus und weiss wo es hilfe gibt in allen familienfragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hilfe!
Hallo! Hast du schon mal das Gespräch mit einem Psychiater geführt?? Ist vielleicht ganz ratsam, ich kenne es von einer guten Freundin, wenn es um deine pers. Dinge geht. Wenn du Fragen zur Familie hast, kannst du entweder zum Jugendamt oder zum Kinderschutzbund, dort gibt es Familientherapeuten! hast du denn niemanden in der Familie, der dir zu Seite stehen kann??? LG
nisoli
nisoli | 03.02.2008
2 Antwort
bei der caritas
kann man SPFH beantragen ist eine sozialpädagogische familien hilfe.
karin
karin | 03.02.2008
1 Antwort
auf pro familia .de
, , , , , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
Hartz4-Kinder bekommen Unterstützung
13.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading