Geht es euch auch so?

charlotte0708
charlotte0708
29.08.2008 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis,

habe genau heute vor 9 Wochen meine Süße geboren.
Und vor ein paar Tage habe ich die ersten Sachen wieder aussortiert, die bereits zu klein geworden sind. Man freut sich ja, daß die kleinen Mäusen wachsen und gedeihen. Aber trotzdem ging die Zeit bis jetzt viel zu schnell rum. Irgendwie schade, oder?
LG
Sandy
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja stimmt
mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Wochen alt und mein Großer kam mir total riesig vor als ich mit dem Zwerg aus dem Krankenhaus kam. Strampler auszusortieren hab ich noch vor mir, aber wenn er so weiter futtert, wird das wohl nicht mehr lange dauern.
ssbc
ssbc | 29.08.2008
12 Antwort
Größer werden
Hallo ihr Lieben, da bin ich ja beruhigt, daß es euch auch so geht! Hab schon gedacht nur ich bin deswegen etwas depri. LG Sandy
charlotte0708
charlotte0708 | 29.08.2008
11 Antwort
wie im flug
vergeht die zeit. wollt das immer net glauben und wenn ich mir mein specki jetzt anguck frag ich mich echt wo die zeit geblieben is. irgendwann wach ich auf und erwisch ihn beim knutschen mit seiner ersten freundin
nieselbriem
nieselbriem | 29.08.2008
10 Antwort
...................
ja schade meiner ist schon wieder 7 Monate man die Zeit vergeht so schnell meine Mutter ammüsiert sich immer über di kleinen Socken. :-)
conny80
conny80 | 29.08.2008
9 Antwort
oh ja, niklas wird nächste woche ein jahr....
und ich frag mich ständig wohin die zeit ist...mir war es doch erst neulich so, als wir vom krankenhaus heim sind...sortierte letzte woche die sachen aus und hatte echt feuchte augen dabei...dann fand ich nen schlafanzug den wir im krankenhaus geschenkt bekamen und damals dachte ich: man ist der riesig, der passt sicherlich lang nicht...tja, mittlerweile trägt er ihn.. genießt jede stunde und minute mit den lieben kleinen.....lg
ramona_e
ramona_e | 29.08.2008
8 Antwort
Ach ja.
Meiner wird demnächst 1 Jahr alt, dabei hab ich ihn doch erst vor ein paar
spicekid44
spicekid44 | 29.08.2008
7 Antwort
ja das ist echt schlimm.....
mein großer ist schon 13 jahre und meine kleine fast 6 monate......ich wollte es bei meiner kleinen so genißen aber mir läuft die zeit davon....heul....
florabiene
florabiene | 29.08.2008
6 Antwort
aber ich freu mich immer wieder auch
aufs neue wenn ich seh wie er sich entwickelt das ist schön er bekommt bald seine flasche freu mich schon soo wieder wenn ich in sein zimmer gehe :)
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2008
5 Antwort
ja
schlimm oder...einereits freut man sich andererseits is man auh bisssel traurig.meine is jetzt auch schon wieder 7, 5 monate alt. die zeit vergeht soooo verdammt schnell...
vivianef
vivianef | 29.08.2008
4 Antwort
oh ja
Das stimmt, mir geht es auch so.Mein sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich hab heut auch die ersten Kleider aussortiert.Das sind so kleine Strampler.aber viel zu klein.Schade eigentlich.
sweetmummi
sweetmummi | 29.08.2008
3 Antwort
und wie
geht mir genauso
janababy
janababy | 29.08.2008
2 Antwort
ja schnief
ich will auch mein kleines unbeholfenes baby zurück und jetzt robbt er schon durch die gegend was mich natürlich sehr freut. sie werden so schnell erwachsen
maus85
maus85 | 29.08.2008
1 Antwort
abend allerdings
hab mein sohn rund um die uhr bei mir aber mir kommt es sovor als ob ich etwas verpasse schlimm :( macht mich traurig.
Mischa87
Mischa87 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien: